reperaturhandbuch b&s motor

Diskutiere reperaturhandbuch b&s motor im Forum Gartengeräte im Bereich Werkzeuge & Maschinen - hallo an alle, ich bin nun seit kurzem besitzer eines murray 10/30 aufsitzmähers im top zustand und hätte gerne eine reperaturanleitung für den...
Z

zuvielrasen

Guest
hallo an alle,
ich bin nun seit kurzem besitzer eines murray 10/30 aufsitzmähers im top zustand und hätte gerne eine reperaturanleitung für den b&s motor (bevor mal irgendwas dran ist) ! :D
ich hab schon ein wenig hier im forum gelesen und war auch schon auf der b&s website, die konnten mir aber nicht weiterhelfen da mein motor zu alt ist, denk ich!
also, ich bräuchte die rep-anleitung (mit z.b. vergasereinstellwerten, etc.)
für folgenden motor:
B&S 10HP
Synchro-Balance
Modell - 255707
Type - 0105-01
Code - 89031311

... habt vielen dank schonmal vorab und grüße aus frankenfeld, stefan.
ps.: teilelisten hab ich schon komplett für tregger und modor
 
hallo,

also eine ersatzteilzeichnung finden sie online in unseren ersatzteillisten, wenn sie dort nach ihrem motormodell 255707 suchen, mit ein reparaturhandbuch können wir leider im moment nicht anbieten, suchen aber mal diesbezüglich und würden uns bei erfolg wieder hier melden.
 
hallo,

also das reparaturhandbuch hätte die bestellnummer 271266 und kann hier in unserem shop bestellt werden.
 
hallo leute von wmv,
vielen dank erstmal für die superschnelle/n antworten, aber das motörchen schnurt im moment wie ein kätzchen und nur für "es könnte ja mal was drann sein", sind mir das momentan zu viel taler für ein schrauberhandbuch. :wink: der ganze tregger hat mich nur 270€ gekostet.
aber wenns mal brennt, weiß ich an wen ich mich wenden kann, dafür nochmals vielen dank und gruß, stefan.
 
asooooo :!: :?: :!:
wegen copyright steht das Werkstatthandbuch nicht online :D :shock: 8)
Merke : umsonst werden Sie ein We -Handbuch wohl nicht bekommen :D
 
Thema: reperaturhandbuch b&s motor

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Neueste Themen

Zurück
Oben