Reparatur Hilti TE12S

Diskutiere Reparatur Hilti TE12S im Forum Elektrowerkzeuge im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Tag allerseits, ich habe von einem Freund dessen Hilti Te12S bekommen, weil sie zwar noch schlägt, aber nicht mehr dreht. Nun habe ich in meinem...
C

cxtgi

Guest
Tag allerseits,

ich habe von einem Freund dessen Hilti Te12S bekommen, weil sie zwar noch schlägt, aber nicht mehr dreht. Nun habe ich in meinem Leben schon viel zerlegt (und das Meiste auch wieder zusammenbekommen), aber wie ich z.B. das Bohrfutter zerstörungsfrei vom Schlagwerk abbekomme, erschließt sich mir noch nicht so ganz :roll: . Gibt es hier kundige Schrauber, die mir mit ein paar Tips oder gar einer Anleitung, Zeichnung oder ähnlichem helfen können?

Der Herr wird's euch lohnen, einstweilen vielen Dank.

Schönen Gruß
Thomas
 
Thema: Reparatur Hilti TE12S

Ähnliche Themen

Neueste Themen

Zurück
Oben