Rasentrac 12/91 schaltet nur ein Gang

Diskutiere Rasentrac 12/91 schaltet nur ein Gang im Forum Gartengeräte im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Hallo zusammen, ich habe einen gebrauchten Rasentraktor der o.g. Marke gekauft. Er funktioniert soweit auch aber nur in einem Gang. Ich hab mal...
M

Mar0203

Guest
Hallo zusammen, ich habe einen gebrauchten Rasentraktor der o.g. Marke gekauft.
Er funktioniert soweit auch aber nur in einem Gang.
Ich hab mal den Mähbalken abgebaut um nachzuschauen, aber ich konnte nichts finden. Die Riemen sind alle ok und laufen gut.
Woran könnte es liegen?
 
also :glaskugel:
Rasentraktor 12HP-91Mähbreit
könnte Grundgeräte Hersteller MTD sein oder AYP :?:
Genaue Gerätedaten finden Sie hinter/unter dem Sitz
falls nicht hilft ein Bild :lichtauf:
der von Ihnen bezeichnende Mähbalken, da dürfte es sich
um ein Mähdeck mit 2 Messersystem handeln S oder H :?:
 
Hmmm...seltsam..ein Beitrag und schon geseperrt?? Obwohl...das Geschriebene klingt schon wat komisch. Warum baut man das Mähdeck ab, wenn Getriebeprobleme auftreten?


Achso...bevor ich et vergesse: Rasentrac 12/91 dürfte Raiffeisen sein, also MTD.
 
Aha...Danke.
 
Thema: Rasentrac 12/91 schaltet nur ein Gang

Ähnliche Themen

powersupply
Antworten
21
Aufrufe
3.609
maschi
M
D
Antworten
1
Aufrufe
1.256
Gutbrod 810 Hebs
G

Neueste Themen

Zurück
Oben