Rasenmäher Honda IZY mulcht nicht mehr

Diskutiere Rasenmäher Honda IZY mulcht nicht mehr im Forum Gartengeräte im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Hallo! Ich habe ein Problem mit der Mulchfunktion meines Rasenmähers. Diese funktioniert seit 2 Wochen nicht mehr. Ich habe nichts verändert...
C

Chili Fresser

Registriert
09.03.2012
Beiträge
10
Ort
Uckermark
Hallo!

Ich habe ein Problem mit der Mulchfunktion meines Rasenmähers.
Diese funktioniert seit 2 Wochen nicht mehr.

Ich habe nichts verändert. Von heute auf morgen häckselt das Mulchmesser des Rasenabschnitt nicht mehr klein. Somit bleibt der grobe Rasenabschnitt aiuf dem Rasen liegen. Ich habe letztes Jahr ein neues Messer eingebaut. Das Mulchmesser habe ich heute auch geschärft. Hab alles wieder eingebaut und ausprobiert. Er mulcht noch immer nicht. Der Stopfen für den Heckauswurf ist auch montiert. Hab des Mäher auch komplett von unten gereinigt!

Hat jemand eine Idee, woran es liegen könnte?



Viele Grüße
 
Mulchmesser oder Hauptmesser falsch eingebaut(verdreht um 180°)?
Gras zu hoch um effektiv mulchen zu können?
Motordrehzahl zu niedrig?
 
Thema: Rasenmäher Honda IZY mulcht nicht mehr

Neueste Themen

Zurück
Oben