Rad für Bandsäge

Diskutiere Rad für Bandsäge im Forum Holzbearbeitung im Bereich Anwendungsforen - Hallo, mir ist gestern beim Brennholzsägen das untere Rad meiner Bandsäge gebrochen ( Radnabe) weiß jemand wo ein neues bekomme? Hersteller ist...
F

Frieda

Registriert
03.02.2005
Beiträge
3
Hallo,
mir ist gestern beim Brennholzsägen das untere Rad meiner Bandsäge gebrochen ( Radnabe) weiß jemand wo ein neues bekomme?
Hersteller ist unbekannt da uralt, Rad Durchm. 500mm Bandauflagefläche 40mm das sind so die Hauptmaße die für mich wichtig sind, den Rest kann ich mir bei Bedarf ändern.

Schöne Grüße us dem Harz
 
C

chris11

Registriert
12.01.2006
Beiträge
261
Hallo,

ist das Rad aus Grauguß oder Aluminium? Kannst Du mal ein Foto von dem gebrochenen Rad einstellen?
Wird in jedem Fall auf Neuanfertigung oder Reparatur rauslaufen.

Mit freundlichem Gruß
Christian
 
R

RRS

Registriert
05.11.2004
Beiträge
508
Ort
Hessen
Man sollte mal bei HEMA anfragen.

Hema-Sägen

Gruss

Rolf
 
Thema: Rad für Bandsäge

Ähnliche Themen

Einhell Rasenmäher mit B&S Motor läuft bescheiden...

Winkelschleifer von Flex?

Transportwagen für "Werkzeugwaffen"

Black&Decker Bohrhammer Getriebe Umschalter blockiert

Projekt - Umbau Stahlwerk-Fußpedal für UTP 200 GW

Oben