Rad für Bandsäge

Diskutiere Rad für Bandsäge im Forum Holzbearbeitung im Bereich Anwendungsforen - Hallo, mir ist gestern beim Brennholzsägen das untere Rad meiner Bandsäge gebrochen ( Radnabe) weiß jemand wo ein neues bekomme? Hersteller ist...
F

Frieda

Guest
Hallo,
mir ist gestern beim Brennholzsägen das untere Rad meiner Bandsäge gebrochen ( Radnabe) weiß jemand wo ein neues bekomme?
Hersteller ist unbekannt da uralt, Rad Durchm. 500mm Bandauflagefläche 40mm das sind so die Hauptmaße die für mich wichtig sind, den Rest kann ich mir bei Bedarf ändern.

Schöne Grüße us dem Harz
 
Hallo,

ist das Rad aus Grauguß oder Aluminium? Kannst Du mal ein Foto von dem gebrochenen Rad einstellen?
Wird in jedem Fall auf Neuanfertigung oder Reparatur rauslaufen.

Mit freundlichem Gruß
Christian
 
Thema: Rad für Bandsäge

Ähnliche Themen

M
Antworten
14
Aufrufe
2.420
Trabold
T
M
Antworten
7
Aufrufe
2.045
D
L
Antworten
9
Aufrufe
3.366
Alfred
Alfred
Zurück
Oben