proxxon gibt es kein Werkzeug Für Bohrschleifer ?

Diskutiere proxxon gibt es kein Werkzeug Für Bohrschleifer ? im Forum Elektrowerkzeuge im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Hallo Ich wundere mich gerade und zwar finde ich für Proxxon Bohrschleifer kein Werkzeug wie Diamanttrennscheiben oder einen Fräsaufsatz, auch...
B

Baumeister-T

Registriert
08.02.2013
Beiträge
229
Ort
Braunschweig
Hallo

Ich wundere mich gerade und zwar finde ich für Proxxon Bohrschleifer kein Werkzeug wie Diamanttrennscheiben oder einen Fräsaufsatz, auch nicht eine Werkzeug Box wo Schleifer und co drin sind wie bei Dremel.

Mhhhh
 
Fürn Proxxon müsste doch auch das Zubehör vom Dremel passen, der hat doch auch eine 3,2mm-Spannzange bzw. bekommt man eine als Zubehör fürn Proxxon?

Ich verwende Zubehör von Proxxon aufm Dremel weil das bei mir im Ort erhältlich ist, dazu hab ich mit ein Schnellspannbohrfutter fürn Dremel gekauft.
 
die Proxxon 28481 hab ich jetzt !

aber kann mir jemand mal sagen welches Werkzeug für was ist !

und wie man es benutzt .
 
Ich seh grad auf den funktioniert das Bohrfutter nicht - dafür werden aber gleich alle Spannzangen die man so braucht mitgeliefert, das passt.

Baumeister-T schrieb:
aber kann mir jemand mal sagen welches Werkzeug für was ist !

und wie man es benutzt .
Öh... da gibts hunderte. Steht das nicht im Handbuch? Bei meinem Dremel stand es drin, ist aber mittlerweile auch 10 Jahre alt... du könntest ja mal bei Dremel nachsehen, da ist fast das komplette Zubehör beschrieben. Das vom Proxxon ist ja sehr ähnlich...
 
Thema: proxxon gibt es kein Werkzeug Für Bohrschleifer ?

Neueste Themen

Zurück
Oben