Probleme mit Stihl RE 140K - Hochdruckreiniger

Diskutiere Probleme mit Stihl RE 140K - Hochdruckreiniger im Forum Reinigungsgeräte im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Hallo, ich habe einen Stihl RE 140K Hochdruckreiniger. Seit einiger Zeit habe ich das Problem, dass im Betrieb nach max 20Sek der Druck...
S

Survivor

Guest
Hallo,
ich habe einen Stihl RE 140K Hochdruckreiniger.
Seit einiger Zeit habe ich das Problem, dass im Betrieb nach max 20Sek der Druck zusammenbricht..
Außerdem war ein mahlendes Geräusch warzunehmen.

Daraufhin habe ich dann den Reiniger zerlegt. Das Lager war völlig zerstört.
Deswegen habe ich dann ein neues bestellt und auch gleich eingebaut..
Das Mahlende Geräusch ist seitdem weg!
Aber jetzt baut der Reiniger garkeinen Druck mehr auf..

Wenn das Wasser an und der Motor aus ist, und der Griff betätigt wird, kommt ein ganz lauer Wasserstrahl vorne heraus. Wenn man dann den Motor zuschaltet, wird dieser etwas stärker, aber er ist immernoch sehr schwach..

Woran könnte das liegen?
Würde mich über Antworten sehr freuen!!

Schöne Grüße
Jochen
 
Hallo

Den Text kenn ich doch... :wink:
Hab Dir gestern in W-W-W eine Antwort geschrieben.

Gruß ins neue Jahr
Armin
 
Thema: Probleme mit Stihl RE 140K - Hochdruckreiniger

Ähnliche Themen

M
Antworten
4
Aufrufe
5.115
manur19
M
L
Antworten
3
Aufrufe
3.717
ratzfatzab
R
D
Antworten
2
Aufrufe
2.104
Boesman
B
S
Antworten
3
Aufrufe
10.063
Holzmichluwe
H

Neueste Beiträge

Neueste Themen

Zurück
Oben