Polradabzieher für Sachs 102 - Sabo Rasenmäher 50-101 mA.

Diskutiere Polradabzieher für Sachs 102 - Sabo Rasenmäher 50-101 mA. im Forum Gartengeräte im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Hallo allerseits, weiß jemand wo man für den Sachs 102 Motor einen Polradabzieher bekommt, es ist wohl eine spezielle Abziehscheibe. Danke für...
I

IMT506fan

Registriert
26.07.2013
Beiträge
5
Ort
Frankfurt Hessen
Hallo allerseits,
weiß jemand wo man für den Sachs 102 Motor einen Polradabzieher bekommt, es ist wohl eine spezielle Abziehscheibe. Danke für jeden sachdienslichen Hinweis im Voraus.
 
Hallo Bendermann,
danke für die schnelle Antwort, aber die Adresse ist mir bekannt und sie hat keinen geeigneten Abzieher. Auf den beigefügten Fotos von der Welle kann man sehen warum. Ich habe mich auch anderweitig ohne Erfolg umgesehen, es bleibt mir also nur die Hoffnung, daß ein Privatmann den Abzieher verkaufen oder eventuell gegen Kaution ausleihen möchte.
MfG
 

Anhänge

  • DSCF5831 (Medium).JPG
    DSCF5831 (Medium).JPG
    54,8 KB · Aufrufe: 65
  • DSCF5830 (Medium).JPG
    DSCF5830 (Medium).JPG
    91,3 KB · Aufrufe: 64
Mmh, da fällt mir eBay-Link ein, aber damit bricht auch mal ne Schwungmasse.
Ein Bootsmotorenfritze im Nachbarort nimmt nur so ein Teil.
 
Ich bin mir des Risikos mit den Krallenabziehern bewußt, aber mit dem großen könnte es klappen. Nur, das Teil kostet 100 € und für das Geld bekomme ich mindestens drei funktionstüchtige gebrauchte Mäher von der Sorte. Für meinen habe ich in der Bucht gerade mal 1 € bezahlt ( ja, der Betrag stimmt ).
 
da kann ich nur sagen beim Fachhänder um die ecke
für 10-15 euro abziehen lassen...
fach und sachgerecht und problemlos

mfg
 
Thema: Polradabzieher für Sachs 102 - Sabo Rasenmäher 50-101 mA.

Ähnliche Themen

H
Antworten
5
Aufrufe
4.645
Rasenmann
R
R
Antworten
1
Aufrufe
3.313
T
H
Antworten
0
Aufrufe
682
Hobbyschrauber2022
H
J
Antworten
10
Aufrufe
1.224
powersupply
powersupply
H
Antworten
1
Aufrufe
738
Trabold
T

Neueste Themen

Zurück
Oben