ölpumpe husqvarna 444se

Diskutiere ölpumpe husqvarna 444se im Forum Ketten- + Motorsägen im Bereich Werkzeuge & Maschinen - hallo leute und säger, habe ein problem mit der ölpumpe,habe hinterm kettenantrieb den deckel gelöst aber ich bekomme ihn nicht ab um an die pumpe...
K

kububa

Registriert
14.07.2005
Beiträge
11
Ort
bei kaiserslautern
hallo leute und säger,
habe ein problem mit der ölpumpe,habe hinterm kettenantrieb den deckel gelöst aber ich bekomme ihn nicht ab um an die pumpe dranzukommen.ist das lager im deckel fest montiert?und auf der kurbelwelle ?

gruss rainer
 
W

wmv-dresden

Registriert
13.01.2004
Beiträge
1.501
Ort
Dresden
hallo,

in unserem download-bereich finden sie die ersatzteilzeichnung des gerätes - vielleicht hilft ihnen das ja weiter.
 
Thema: ölpumpe husqvarna 444se

Ähnliche Themen

Cmi c-g 750 stromerzeuger

Ölmenge Elektra Beckum LP 240/8/24W

Weinor Markise Aruba Einfahrpunkt setzen

Plasmaschneider umbauen

Kärcher HDS 990 Pumpe taktet im Betrieb

Oben