ölpumpe husqvarna 444se

Diskutiere ölpumpe husqvarna 444se im Forum Ketten- + Motorsägen im Bereich Werkzeuge & Maschinen - hallo leute und säger, habe ein problem mit der ölpumpe,habe hinterm kettenantrieb den deckel gelöst aber ich bekomme ihn nicht ab um an die pumpe...
K

kububa

Registriert
14.07.2005
Beiträge
11
Ort
bei kaiserslautern
Beruf
kfz-schwergeräte-mechaniker
hallo leute und säger,
habe ein problem mit der ölpumpe,habe hinterm kettenantrieb den deckel gelöst aber ich bekomme ihn nicht ab um an die pumpe dranzukommen.ist das lager im deckel fest montiert?und auf der kurbelwelle ?

gruss rainer
 
hallo,

in unserem download-bereich finden sie die ersatzteilzeichnung des gerätes - vielleicht hilft ihnen das ja weiter.
 
Thema: ölpumpe husqvarna 444se

Ähnliche Themen

P
Antworten
4
Aufrufe
1.632
Trabold
T
G
Antworten
5
Aufrufe
2.813
dolmar-sammler
D
U
Antworten
16
Aufrufe
4.660
MSG
T
Antworten
0
Aufrufe
1.508
thom0815
T
B
Antworten
2
Aufrufe
3.903
banefred
B

Neueste Themen

Zurück
Oben