Neulich im Keller

Diskutiere Neulich im Keller im Forum Werkzeug-Allerlei im Bereich Sonstige Foren - Schraubstöcke niemals allein lassen :D Mist :evil: wieder Häkschenbei BB Code vergessen , Grummel :? also nochmal. Dabei sage ich doch immer -...
I

I10

Registriert
11.03.2009
Beiträge
767
Ort
ME NRW
Ort
ME-NRW
Schraubstöcke niemals allein lassen :D
12755_bild_003_1.jpg
Mist :evil: wieder Häkschenbei BB Code vergessen , Grummel :? also nochmal.
12755_bild_002_2.jpg
Dabei sage ich doch immer - nicht ohne Schutz ,- backen ,- :lol: :wink:
 
Junge, Junge... Vati hat aber auch schon die Welt gesehen was?

Aber die Kleinen sind ja niedlich :lol:
 
Mutti sieht dafür um so besser aus :lol:

Wie heißen denn die kleinen 8) :lol:
 
Na ja ,- das war wohl mehr ein Scherz!
Aber im Prinzip ist das die " Familie " Peddinghaus Matador!
Gibt es wohl so nicht mehr :oops:
Die " Mutti " habe ich noch Offiziell gekauft.
Der " Vati " lag noch so im Keller herum als wir das Haus gekauft haben , die Kleinen habe ich mal Geschenkt bekommen und das ganze zu den Foto`s zusammengestrickt :D
Die " Großen " sind die 175 er und die " Kleinen "die 100 er ! Aaaaabbbeeeer alle sehr gut und gebrauchstauglich! Der " Vati " ist Schätzungsweise 40 Jahre alt und zeigt außer den üblichen Gebrauchsspuren KEINE Verschleißerscheinungen :D Alles in allem würde ich sagen .- UNKAPUTTBAR .- :shock: :D
 
Hallo,
der Vati sieht genauso aus wie meiner und hat auch diese Dreckabscheider:
10254_schraubstock_al_4_1.jpg

Der ist schön und ja er ist unkaputtbar:
10254_schraubstock_al_1.jpg

natürlich auch nie alleine lassen gerade im dunkeln. :D

Mfg MasterRick
 
HalloMaster Rick!! Obwohl :roll: bei einer entsprechenden Reproduktionsrate :roll: könnte sich die Sache lohnen! ... Grins....
 
sind die Schonbacken auf dem Kleinen die Milchzähne? :D
 
Thema: Neulich im Keller

Ähnliche Themen

F
Antworten
2
Aufrufe
1.461
onkelhubert
O
L
Antworten
72
Aufrufe
47.565
Hellwig
H
P
Antworten
16
Aufrufe
3.590
ratchetingwrench
R
M
Antworten
9
Aufrufe
2.289
mrt15
M
M
Antworten
1
Aufrufe
3.162
Alfred
Alfred

Neueste Themen

Zurück
Oben