Neues Unterforum "Bauchemie & Klebstoffe"

Diskutiere Neues Unterforum "Bauchemie & Klebstoffe" im Forum Werkzeug-Allerlei im Bereich Sonstige Foren - Hi, was mir fehlt ist ein Unterforum eine unter Rubrik oder wie auch immer mit der Überschrift Chemie! Am besten noch einmal unterteilt in...
G

Gallo

Registriert
29.01.2007
Beiträge
34
Hi,

was mir fehlt ist ein Unterforum eine unter Rubrik oder wie auch immer mit der Überschrift Chemie!

Am besten noch einmal unterteilt in Werkstatt- und Bau-Chemie oder anders sinnvoll...

Für Tipps vom Silikon über Reiniger bis zum Fertigzement ....

Zerreisßt mich nicht, ist nur eine Anfrage... :wink:
 
Wenns technisch machbar wäre ohne zu großen Aufwand fänd ich s auch ganz gut . Aber das müssen die Admins entscheiden :wink:
 
Hallo,
sinnvoll wäre so eine thematische Auskopplung m.E. nur, wenn dahingehend bereits viele Inhalte vorhanden und weiterhin zu erwarten wären. Danach siehts aber nicht aus. Leider, denn diesbezügliche Informationen wären auch für mich von großem Interesse und ich wüßte kein (deutschsprachiges) Forum, welches sich intensiv damit befaßt.
Speziell in den Bereichen Kleben und Bauchemie werden im Einzelhandel für Spezialprodukte aberwitzige Preise verlangt. Bei etlichen weiß ich, daß sich dahinter Pfennigartikel verbergen - bei vielen anderen habe ich den dringenden Verdacht. Qualifizierte Informationen dazu wären bares Geld wert; wenn ich nur überlege, wieviel Kohle ich alleine PCI, Lugato & Co. für (eigentlich) Trivialprodukte in den Rachen geworfen habe. Besonders bei Spezialprodukten für die Altbausanierung ist es oft der helle Wahnsinn.

Es wäre also wirklich schön, wenn es auch wirklich mit hilfreichen und interessanten Inhalten gefüllt werden könnte. Wenn es aber mangels Substanz verhungert, bringt es niemanden etwas.

@ Gallo:
Könntest Du Informationen bereitstellen oder suchst Du nur welche?

Gruß
Thomas
 
Wir werden den Vorschlag im Kreis der Moderatoren diskutieren.

Vielleicht gibt es von Euch noch weitere Vorschläge für den Inhalt eines solchen Forums.
 
Wenn das ganze in den Bereich "Lack" geht, dann währe es schon eine ganz brauchbare Idee.
 
Thema: Neues Unterforum "Bauchemie & Klebstoffe"
Zurück
Oben