Neuer Hilti Abruchhammer te 3000

Diskutiere Neuer Hilti Abruchhammer te 3000 im Forum Elektrowerkzeuge im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Hallo, hier der neue Abruchhammer von Hilti. http://www.hilti.de/holde/page/module/product/prca_rangedetail.jsf?lang=de&nodeId=-359703
Nicht schlecht! Mich wundert nur, dass der Bosch so weit abgeschlagen ist. Kommt mir irgendwie übertrieben vor. Aber das ist ja auch ein Hilti-Werbespot, dann muss das ja so sein. :wink:
 
Aber das ist ja auch ein Hilti-Werbespot, dann muss das ja so sein..........
...........und vergleichende Werbung wie in den USA üblich.
 
Vergleichende Werbung finde ich eigentlich nicht schlecht, wenn sie objektiv und ehrlich ist. Bei so einem Test könnte sich z.B. der Bosch-Mensch künstlich dumm anstellen, während der Hiltimensch besonders reinhaut. Oder der Bosch-Mensch bearbeitet eine alte endharte Betonplatte, während die Platte des Hiltimenschen aus weniger festem und/oder relativ frisch gegossenem Beton besteht. Oder oder oder...

Man müsste mal die Geräte in objektiven Doppelblindtests gegeneinander antreten lassen.
 
Hallo,
das erste und dritte Video ist Werbung,das zweite Video ist wohl keine Werbung sieht eher nach einem Tag der Offenen Tür oder eine Fest in einer Hilti Niederlassung zu sein bei der so ein Test gemacht wurde.
Ich glaube auch nicht das der Bosch absichtlich schlecht abgeschnitten hat,den Test hat ja der Kompressor Hammer gewonnen.
So wie es ausschaut sind die Benutzter der Geräte normale Besucher der Veranstaltung,der Benutzter vom Bosch scheint dabei der unbegabteste zu sein.

mfg metin
 
Das wäre ja auch noch schöner, wenn so ein 1800Watt Elektrohammer gegen einen 20KW Presslufthammer gewinnen würde. :lol:

Was kostet der Hilti in D eigentlich? Habe nur einen USA-Preis gefunden. (2200$)
 
Thema: Neuer Hilti Abruchhammer te 3000

Ähnliche Themen

DerAlteSchrauber
Antworten
0
Aufrufe
2.330
DerAlteSchrauber
DerAlteSchrauber
R
Antworten
45
Aufrufe
14.094
HeikoB
HeikoB
R
Antworten
26
Aufrufe
5.239
mv600
M
J
Antworten
5
Aufrufe
5.495
knut
K

Neueste Themen

Zurück
Oben