Neue Mauernutfräse gesucht

Diskutiere Neue Mauernutfräse gesucht im Forum Elektrowerkzeuge im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Hallo Leute, bin neu hier und hoffe richtig zu sein. Mein Problem, ich brauche eine Mauernutfräse, leider bekomme ich die im Umkreis von 50Km...
S

Stetson

Registriert
18.11.2006
Beiträge
106
Beruf
Raumausstatter
Hallo Leute, bin neu hier und hoffe richtig zu sein.

Mein Problem, ich brauche eine Mauernutfräse, leider bekomme ich die im Umkreis von 50Km keine geliehen. Von daher möchte ich eine günstige Kaufen.

Ich habe bei mir im Haus eine Leitung zu legen, im Treppenhaus über 3 Etagen, dies wird wohl bis Ende nächsten Jahres der eizige Einsatz bleiben. Dann will ich aussen am Haus strom legen.

Also sollte die Maschiene den Preis von 100€ nicht weit überschreiten. Was wichtig ist, die Staubabsaugung muss Funktionieren, dafür darf auch die Arbeitsgeschwindigkeit niedriger sein.

Könnt Ihr mir da was empfehlen?

Schon mal Danke
 
Stetson schrieb:
........ im Umkreis von 50Km keine geliehen.

Wo bitte ist 50 km Umkreis :?:


Stetson schrieb:
Was wichtig ist, die Staubabsaugung muss Funktionieren,

Die funktioniert so gut, wie der angeschlossene Sauger gut ist.
Bei Billigsaugern mit mangelhafter Filterung wirds schon mal etwas staubig.
 
50km südlich von Kassel, da würde ich eine bekommen.

Der Sauger schaft das, jedoch welches Gerät wäre von den Günstigen zu empfehlen?
 
Hi Stetson,

der Elektriker, der bei mir für den Umbau die Strippen gezogen sowie sämtliche anderen Elektorarbeiten gemacht hat, hat mir seine Hilti Mauernutfräse nebst Sauger geliehen (ich habe die Drecksarbeiten gemacht und er den Rest). Allerdings war das auch ein Bekannter von mir.

Aus meiner Erfahrung mit Billigwerkzeug würde ich Dir raten im Bekanntenkreis einen Elektriker mit einem Profigerät zu suchen oder die 50 km zu fahren.

My 3 cent...
 
Thema: Neue Mauernutfräse gesucht
Zurück
Oben