Nervige Werbung :-(

Diskutiere Nervige Werbung :-( im Forum Werkzeug-Allerlei im Bereich Sonstige Foren - Hallo Seit ein paar Tagen öffnet sich bei jedem Klick den ich ausführe auf meinem Monitor ein kleines Werbefenster für einen Honda Generator...
J

Janik

Moderator
Registriert
02.01.2006
Beiträge
3.896
Ort
Mittelhessen
Ort
Mittelhessen
Beruf
Maschinenbautechniker, gelernter Konstruktionsmechaniker und Schweißer
Hallo

Seit ein paar Tagen öffnet sich bei jedem Klick den ich ausführe auf meinem Monitor ein kleines Werbefenster für einen Honda Generator.
Damit ich gescheit lesen kann muss ich das Fenster immer erst weg Klicken, beim nächsten Klick bzw. Seitenwechsel erscheint das Werbefenster dann wieder, das ist ziemlich nervig. :evil:
Kann man das irgendwie abstellen :?:

Danke

Gruß Janik :(
 
irgendwie muß sich das Forum finazieren !
denn mit der Aussage :
geben Sie mir den richtgen TIPP dann überlege ich mir
ob ich statt beim Händer um die Ecke
bei ihnen vielleicht einkaufe :idea:
dieses Jahr minium 20 X NICHT passiert
oder Sie sind meine letze hoffnung de der Link xxx "tot" ist
dan lieber ein paar mal Xschliessen.... :wink:
 
Hallo

@Trabold: Ich will Ihnen ja nicht zu nahe treten aber es währe wirklich einfacher wenn sie in verständlichen Sätzen schreiben würden und nicht immer nur in Stichpunkten.
Außerdem muss man diesen Mist nicht "nur ein paar mal" zu klicken sondern bei jeder durch geführten Aktion.
Und was nutzt die Werbung die das Forum finanziert wenn sich die User daran stören.
Das Problem scheint ja nicht nur bei mir auf zu treten und ich bin mir sicher, dass ich nicht der Einzige bin, dem die Werbung auf den Zeiger geht.

Werbung ja aber dabei bitte keine Störung der User :roll:

Gruß
 
Hi

Also ich habe mich jetzt über PN mit dem Admin unterhalten und wir haben den Fehler gefunden.
Für alle die es noch nicht wissen:
Man darf das Werbefenster nicht gleich zu machen, sondern man muss warten bis es sich automatisch schließt (nach etwa 20 Sekunden). Dann kommt das Fenster auch nicht wieder. Wenn man es aber schon vorher zu klickt, dann kommt es beim nächsten Schritt wieder.
Hoffe dass ich auch so den anderen geholfen habe.

Gruß Janik
 
Moin
Werbung kriegen wir sogar im gebührenpflichtigen öffentlich rechtlichen Fernsehen mitten in der Hauptsendung, zb WETTEN DAS, da werden neue Schauspieler und ihre in Kürze erscheinenden Filme, Buchautoren und ihr neues Buch, sowie Musiker mit ihrer brandneuen CD , usw, gehts satte 90 min. Der Moderator hangelt sich (er ist ja kein Entertainer!! sowie Juhnke es war) von einer Werbúng zur nächsten...
Das find ich schlimmer als der uns hier finanzierende Honda.
 
Thema: Nervige Werbung :-(

Ähnliche Themen

F
Antworten
20
Aufrufe
14.697
FrankFrankFrank
F
Z
Antworten
2
Aufrufe
1.448
T
powersupply
Antworten
1
Aufrufe
1.923
Do-it-myself
Do-it-myself
K
Antworten
2
Aufrufe
1.486
wmueller
W

Neueste Themen

Zurück
Oben