Nervige Ebay-Werbung

Diskutiere Nervige Ebay-Werbung im Forum Werkzeug-Allerlei im Bereich Sonstige Foren - Hallo, mich nervt hier seit geraumer Zeit, dass hier im Startbereich dieses Forum immer die nervige Ebay- Werbung kommt, die man immer wegklicken...
Thomas.B schrieb:
> Du rufst mehrere Browser parallel auf ?

[...]
Ein 7er wird benutzt, wenn (für wenige besonders vertrauenswürdige Seiten) JavaScript aktiviert werden muß oder manche Seiten im 6er erhebliche Darstellungsfehler produzieren. So kann ich mit einem Einloggen (ISDN) diverse Fliegen auf einmal erschlagen, ohne an den Browsern herumkonfigurieren zu müssen.[...]

... es ist schon spät, aber ich wollte anmerken:
Opera 9 bietet die seitenspezifische Konfiguration. Dieses feature finde ich wunderbar :!:

Nur die Fehlerkonsole habe ich (noch) nicht richtig im Griff: obwohl ich sie abgeschaltet habe, poppt sie hinn und wieder auf. Aber halt nur selten.

Ein schönes Stück Software ist der Opera 9.01 8)

Der Internetexplorer ist allerdings mein "Standard-Browser" zum Anzeigen von gespeicherten html-Seiten. Kontakt mit dem i-net habe ich ihm aber untersagt ...

MfG
Frank.
 
Thema: Nervige Ebay-Werbung
Zurück
Oben