Nadellager von der Kupplung

Diskutiere Nadellager von der Kupplung im Forum Ketten- + Motorsägen im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Hallo, normalerweise ist doch auf dem Wellenende, dort wo die Kupplung sitzt, ein Loch für die Schmierung des Nadellagers. Bei meiner Partner...
A

atze

Registriert
09.04.2004
Beiträge
46
Hallo,

normalerweise ist doch auf dem Wellenende, dort wo die Kupplung sitzt, ein Loch für die Schmierung des Nadellagers.
Bei meiner Partner 7000+ hat dieses Loch jedoch keinen Durchgang zum Nadellager. An der Stelle wo sich das Nadellager befindet, ist auf der Welle auch eine Öffnung. Jedoch kommt dort kein Fett an, wenn ich es am anderen Ende einpresse.

Vielen Dank.
 
Das ist keine Bohrung für Fett sondern eine Zentrierbohrung die bei der Herstellung der Kurbelwelle Sein muss. diese Bohrung geht nicht bis zunm Nadellager!
Mfg
 
Bowhunter schrieb:
Das ist keine Bohrung für Fett sondern eine Zentrierbohrung die bei der Herstellung der Kurbelwelle Sein muss. diese Bohrung geht nicht bis zunm Nadellager!
Mfg

Warum steht dann bei Huskys in der BDA das da Fett reinkommt um das Nadellager zu schmieren? :roll: :roll:

Gruß Marc
 
Jo,
und unter dem Nadellager befindet sich eine Bohrung. Dies müßte laut der Bedienungsanleitung der Huskys die Austrittsöffnung für das Fett sein.

Ich versteh nur nicht, wie das Fett dort hin kommen soll.

MfG
 
Dann ist es wohl verstoft musst du mit einem passenden Bohrer reinigen!
Mfg
 
Thema: Nadellager von der Kupplung

Ähnliche Themen

S
Antworten
11
Aufrufe
3.669
115i
1
P
Antworten
61
Aufrufe
8.266
pupole
P
M
Antworten
3
Aufrufe
2.256
soloornothing
S
H
Antworten
6
Aufrufe
13.238
H. Gürth
H. Gürth

Neueste Themen

Zurück
Oben