Dolmar 341 Nadellager Kurbelwelle

Diskutiere Dolmar 341 Nadellager Kurbelwelle im Forum Ketten- + Motorsägen im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Hi habe in diesem Forum schon viele Hilfen nachlesen können, leider nicht zu meinem Problem. Meine PS 341 sprang nicht mehr an, was ja nicht...
dummbax59 schrieb:
Das fragt der, der eh nix weiss, Martin-Heiko, setzen bitte, glatte sechs minus :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

ich sitz doch scho :lol:
 
Falls ihr es vergessen habt...., hier geht´s um ein Lager!
Kein Bierlager, sondern von einer DOLMAR! :wink:
 
Was wären wir bloss ohne die geballte Ladung Wissen aus Niedersachsen??????????????????????
 
dummbax59 schrieb:
gut so, alles andere wäre eh platzverschwendung

Platzverschwendung? Also ich benötige in aufrechter, stehender Körperhaltugn benötige ich wesentlich weniger Grundfläche als sitzend, weiß ja net wies bei dir ist.... :lol: so viel zur Platzverschwendung
 
dummbax59 schrieb:
watt will denn nun dieser Hellwig von uns?

er versucht sicher in unsere erlauchten Kreise aufgenommen zu werden, aber da mou der gute schon noch etwas mehr als ein bißchen üben...
 
Da dürfte jeder Versuch flüssig sein, überflüssig :wink:
 
MS034 schrieb:
Tja, was doch aus so einem DOLMAR-Lager machen kann! :wink:

bei entsprechender Kreativität ist nichts unmöglich, nicht mal bei einem DOLMAR Lager, das kein Dolmar Lager ist, sondern sicherlich von einem Zulieferer stammt
 
Ich bin seit ein paar Minuten wieder hier und habe das Thema gleich an erster Stelle stehen sehen. Als ich dann noch dummbaxx als letzten Poster gesehen habe wusste ich doch gleich was hier wieder los ist :lol:

Servus ihr drei :D
 
W-und-F schrieb:
Ich bin seit ein paar Minuten wieder hier und habe das Thema gleich an erster Stelle stehen sehen. Als ich dann noch dummbaxx als letzten Poster gesehen habe wusste ich doch gleich was hier wieder los ist :lol:

Servus ihr drei :D

hey.....!
Bene, mal nix von Ketten&Co....???
 
Thema: Dolmar 341 Nadellager Kurbelwelle
Zurück
Oben