MTD Pinto

Diskutiere MTD Pinto im Forum Gartengeräte im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Hallo, ich habe schon lange meine Nerven weg. Weil mein Pinto schon 3 fahrantrieb Keilriemen zerrissen hat, innerhalb von 2 Wochen. Ich weiß...
R

Rasenmähr rally

Registriert
05.08.2023
Beiträge
3
Ort
Deutschland
Hallo, ich habe schon lange meine Nerven weg. Weil mein Pinto schon 3 fahrantrieb Keilriemen zerrissen hat, innerhalb von 2 Wochen. Ich weiß nicht mehr weiter mit dem Ding. Sogar ein Profi der sich mit Rasenmäher auskennt weis nicht weiter. Hat irgendjemand ne Idee was ich jetzt tun soll.
 
Ja original von MTD
 
es gab 2001 und 2007 Unterschiedliche Riemen !
zum Beispiel
wichtig wäre Geräte Daten bzw dazu auch die Nummer der bestellten Riemen
 
War der richtige. Ich vermute aber mal das es sich um einen lagerschaden handelt währe das auch möglich?
 
Eine einfache Antwort auf meine Nachfrage könnte das Problem vielleicht lösen.
Wilde Spekulationen helfen sicherlich nicht weiter.
 
Thema: MTD Pinto

Ähnliche Themen

G
Antworten
1
Aufrufe
780
Trabold
T
H
Antworten
6
Aufrufe
12.221
Trabold
T
M
Antworten
1
Aufrufe
1.004
Trabold
T
D
Antworten
1
Aufrufe
2.551
Trabold
T
Zurück
Oben