MTD Pinto DX 600 Hinterrad

Diskutiere MTD Pinto DX 600 Hinterrad im Forum Gartengeräte im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Hallo zusammen An meinem Pinto hat sich das linke Hinterrad von der Getriebewelle gelöst obwohl die Befestigungsschraube fest angezogen ist. Ich...
G

Gartenschorsch

Guest
Hallo zusammen
An meinem Pinto hat sich das linke Hinterrad von der Getriebewelle gelöst obwohl die Befestigungsschraube fest angezogen ist. Ich habe ein Metallstück gefunden, das abgebrochen ist. befindet sich in der Kunststofffelge eine Metallführung die hier zerbrochen ist? Gibt es die als Ersatzteil oder muss ich eine neue Felge kaufen?
Die Räder haben Schneeketten drauf damit sie auf dem meist feuchten
Rasen nicht rutschen. Ich ziehe mit ihm den Autoanhänger bei leichter Steigung in den Garten.
Gruß aus Karlsruhe
 
nun ja da wird wohl eine neue Felge mit Reifen fällig

da ich in der ET liste die Felge einzeln nicht sehe....

besorge ich gerne
 
Thema: MTD Pinto DX 600 Hinterrad

Ähnliche Themen

R
Antworten
5
Aufrufe
738
Trabold
T
H
Antworten
6
Aufrufe
12.125
Trabold
T
M
Antworten
1
Aufrufe
972
Trabold
T
D
Antworten
1
Aufrufe
2.512
Trabold
T

Neueste Themen

Zurück
Oben