MTD PINTO DX 60 Überhitzungsproblem

Diskutiere MTD PINTO DX 60 Überhitzungsproblem im Forum Gartengeräte im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Hallo zusammen! Ich habe gelesen, dass es bei einigen frühen Pinto Modellen mit B&S Motoren zu Überhitzungsproblemen gekommen ist, Mtd das aber...
M

manatee

Registriert
14.06.2010
Beiträge
42
Hallo zusammen!

Ich habe gelesen, dass es bei einigen frühen Pinto Modellen mit B&S Motoren zu Überhitzungsproblemen gekommen ist, Mtd das aber in den Griff bekommen hat.

Kann mir vielleicht jemand sagen ob das auch auf die Variante mit dem 7 PS Tecumseh Motor zutrifft??

vielen dank im Voraus! :thx:

*manatee
 
weenn ja :idea:
auf alle fälle da Tec.- Motor von B&ST abgelösst wurde :glaskugel:
 
Thema: MTD PINTO DX 60 Überhitzungsproblem

Ähnliche Themen

R
Antworten
5
Aufrufe
739
Trabold
T
G
Antworten
1
Aufrufe
758
Trabold
T
H
Antworten
6
Aufrufe
12.125
Trabold
T
D
Antworten
1
Aufrufe
2.512
Trabold
T

Neueste Themen

Zurück
Oben