MTD Pinto Mähwerk keine Kraft

Diskutiere MTD Pinto Mähwerk keine Kraft im Forum Gartengeräte im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Hallo Gemeinde, ich habe ein Problem mit meinem Aufsitzmäher MTD Pinto. Vielleicht hat ja jemand eine Idee. Folgendes Problem: Ich kriege beim...
D

Duesselfranke

Guest
Hallo Gemeinde,
ich habe ein Problem mit meinem Aufsitzmäher MTD Pinto. Vielleicht hat ja jemand eine Idee. Folgendes Problem:

Ich kriege beim Mähen nicht mehr die nötigen Drehzahlen aufs Mähwerk. Habe heute den Keilriemen vom Mähwerk ausgewechselt, weil ich dachte, es liegt daran. Wenn ich das Maähwerk auf die höchste Stufe stelle und ezuschalte ist wohl alles in Ordnung. Sobald ich jedoch das Mähwerk niedriger Stelle, läuft die ganze Choose nur noch in Zeitlupentempo.

Ich finde auch keine Möglichkeit, da etwas zu spannen.

Hat jemand eine Idee von Euch?
Habe zwar eine Werkstatt in der Nähe, jedoch absolut keine Möglichkeit, den Mäher dorthin zu bekommen. Telefonisch können mir die auch nicht weiterhelfen.

Gruß
der Düsselfranke
 
hoffen wir mal das Sie den Richtigen Riemen besorgt haben
# 754-XXXXX :idea:

wenn es bequem von zuhause gehen soll .....
einfach ein Werkstatthandbuch bei uns bestelle :lol: n
 
Thema: MTD Pinto Mähwerk keine Kraft

Ähnliche Themen

R
Antworten
5
Aufrufe
738
Trabold
T
G
Antworten
1
Aufrufe
757
Trabold
T
H
Antworten
6
Aufrufe
12.125
Trabold
T
M
Antworten
1
Aufrufe
971
Trabold
T

Neueste Themen

Zurück
Oben