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obarok9
Hi!
meine (neue) gebrauchte 180er ölt nicht, geht aber sonst noch verdammt gut ab.
Habe schon den Tank entleert, war fürchterlich pappiges, klebriges Bio-Öl Zeuch drin, zog sogar lange Fäden!
Also Benzin rein und die aufgelöste Plöre weggeschüttet. Dann den Tank raus und das Filter gereinigt und den Schlauch abgezogen, ist auch sauber. Die Schnecke sah gut aus und daher blos den Mitnehmer erneutert, der war abgebrochen.
Als ich dann 15W40 Motoröl rein habe, kam das Öl.
Trotzdem kamen ständig Luftblasen am Austrittsloch und nun mit dem originalen Stihl Synt-Öl kommt gar nix mehr.
Was da los, Ölpumpe oder doch blos der Schlauch, welcher Luft zieht unten am Pumpenanschluss?
Ich bekomme die Gummipuffer nicht vom Haltebügel ab, sonst hätte ich mal beim Freundlichen schnell den Schlauch und die Pumpe geholt......wie bringe ich die Puffer heile runter, Schrauben sehe ich da keine..?
Thanks schon mal...
meine (neue) gebrauchte 180er ölt nicht, geht aber sonst noch verdammt gut ab.
Habe schon den Tank entleert, war fürchterlich pappiges, klebriges Bio-Öl Zeuch drin, zog sogar lange Fäden!
Also Benzin rein und die aufgelöste Plöre weggeschüttet. Dann den Tank raus und das Filter gereinigt und den Schlauch abgezogen, ist auch sauber. Die Schnecke sah gut aus und daher blos den Mitnehmer erneutert, der war abgebrochen.
Als ich dann 15W40 Motoröl rein habe, kam das Öl.
Trotzdem kamen ständig Luftblasen am Austrittsloch und nun mit dem originalen Stihl Synt-Öl kommt gar nix mehr.
Was da los, Ölpumpe oder doch blos der Schlauch, welcher Luft zieht unten am Pumpenanschluss?
Ich bekomme die Gummipuffer nicht vom Haltebügel ab, sonst hätte ich mal beim Freundlichen schnell den Schlauch und die Pumpe geholt......wie bringe ich die Puffer heile runter, Schrauben sehe ich da keine..?
Thanks schon mal...