Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Motorsäge Partner R16
Diskutiere Motorsäge Partner R16 im Forum Ketten- + Motorsägen im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Hallo habe mal eine frage zur Motorsäge Partner R16.
Kann mir einer sagen wieviel ccm und ps die säge hat
und da kein schwert oder kette beim...
Hallo habe mal eine frage zur Motorsäge Partner R16.
Kann mir einer sagen wieviel ccm und ps die säge hat
und da kein schwert oder kette beim kauf dabei war welche kettenteilung die säge hat
MFG. kai.g
Umbau Partner 351: Hallo,
da bei meiner Partner 351 keine Kompression mehr vorhanden war habe ich mir gedacht ich mache gleich mal eine GR bei der Säge !
Also übers Internet...
Kettensäge reinigen: Hallo zusammen,
heute mal wieder Kiefer gesägt, freigelegte Wurzel war auch dabei und der Baum war in der
Mitte schon ganz schön mürbe - also "schönen" &...
"Professionelle" Elektro-Kettensägen: Hallo,
nach längerem Mitlesen habe ich mich hier nun auch mal angemeldet.
Ich komme aus Berlin und bin im Laufe der Jahre damit befasst, mir eine kleine...
Projekt Stihl 08 s: Guten Tag,
Wie in meiner Vorstellung erwähnt,
Ich habe von meinem Opa vor ca. 2-2.5 Jahren eine alte Stihl 08 s im Defekten Zustand geschenkt bekommen...
Motorsense Partner T 260 A: Hallo Leute, ich benötige einige gute Tipps & Hinweise.
Ich möchte gern die Motorsense vom Vater, eine Partner T 260 A, der sie lange nicht mehr benutzt...