Motor läuft nicht Husqvarna CT126 /neu

Diskutiere Motor läuft nicht Husqvarna CT126 /neu im Forum Gartengeräte im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Hallo zusammen , Habe riesiges Problem mit meinem neuen Husqvarna CT126 Aufsitzmäher.(3Tage alt) B&S 12,5hp 1.Er springt nicht immer an . 2.Wenn...
H

Husqva

Registriert
14.10.2010
Beiträge
5
  • Motor läuft nicht Husqvarna CT126 /neu
  • #1
Hallo zusammen ,
Habe riesiges Problem mit meinem neuen Husqvarna CT126 Aufsitzmäher.(3Tage alt) B&S 12,5hp
1.Er springt nicht immer an .
2.Wenn er angeht kann ich länger oder kürzer fahren ,aber nach etwa 5 Min. geht er plötzlich aus.Manchmal muckt er vorher noch und der Motor läuft nicht rund und geht dann aus.
3.Wenn ich Startpilot in den Vergaser sprühe springt er immer an geht aber nach 5 Sek. wieder aus.Es scheint mir so als würde er kein Benzin bekommen, aber das macht kein Sinn wenn er manchmal länger läuft. :crazy:
Naje ich hoffe ihr habt einen Idee ,was der Grund für den schlechten Rundlauf des Motors ist.Ich hatte mir schoneinmal gedacht,dass evtl die momentane Kälte der Grund dafür sein könnte ,aber wäre auch nicht normal
Bitte schnellstens um Antwort .Danke im Voraus!
 
  • Motor läuft nicht Husqvarna CT126 /neu
  • #2
Hallo,

ich gehe davon aus dass Du eine Einweisung auf dein Gerät bekommen hast! Überleg noch einmal genau ob nicht eine Fehlbedienung deinersetis vorliegt.
Wenn nicht, dann zum Händler / Verkäufer..... schließlich ist es ein Neugerät welches auch funktionieren muß!

Gruß Mechaniker
 
  • Motor läuft nicht Husqvarna CT126 /neu
  • #3
Ja habe komplettes Handbuch durchgelesen und schon alles kontrolliert was mit dem Motor nicht stimmen könnte.Aber alles ist nicht zutreffend.Aber ich habe fesetgestelt,dass wenn der Tankdeckel offen ist,der Motor nicht top aber besser läuft.Woran kann das liegen ? :bierchen:
Habe leider den Rasenmäher im Ausland gekauft,aheb somit keinen Zugriff auf den Händler,desweiteren brauche ich keine kostenpflichtigen Dinge,weil der Mäher schon zimlich teuer war ! Grüße
 
  • Motor läuft nicht Husqvarna CT126 /neu
  • #4
im Handbuch steht:
Bitte lesen Sie die Motordaten von Ihrem Motor ab,
tragen Sie diese bitte in ihr Handbuch ein und wenn Sie
Probleme haben legen Sie diese Daten Ihren Händler
vor um Verwechslungen zu vermeiden :thx:
Dann kann Ihne auch hier geholfen werden :allesgut:
Allg Frage:
Geht er beim Mähen aus oder beim Fahren ?
Gruß aus Mannheim
 
  • Motor läuft nicht Husqvarna CT126 /neu
  • #5
Bisher habe ich noch nicht das Mähwerk angemacht bzw. es mit Mähwerk ausprobiert.Bisher bin ich nur normal über die Wiese gefahren.
Ich habe aber keinen Händler zur Hand,habe nämlich das Gerät im Ausland (Spanien)gekauft und möchte auch kein Geld für Reperaturen aufwenden.
 
  • Motor läuft nicht Husqvarna CT126 /neu
  • #6
Eben lief der Mäher wieder wunderbar ,ales ging.Heute ist es auch wärmer als gestern :crazy: :crazy: .Naja mal abwarten wie er die näcshten Tage läuft.
 
  • Motor läuft nicht Husqvarna CT126 /neu
  • #7
Woran könnte es denn noch gelegen haben,dass der Motor nicht richtig läuft ?
Freue mich auf Antworten !
 
  • Motor läuft nicht Husqvarna CT126 /neu
  • #8
hallo!
das könnte mit der tankentlüftung zu tun haben.
das problem hatten wir auch schon. das war auch ein husqvarna bekanntes problem dass die entlüftung im deckel nicht funzte...
han dann einfach ein 2-3mm loch eingebohrt und ruhe war bzw die karre läuft...
mfg
 
Thema: Motor läuft nicht Husqvarna CT126 /neu

Ähnliche Themen

Zurück
Oben