Motor für Scheppach Bandsäge (Anbau BSE)

Diskutiere Motor für Scheppach Bandsäge (Anbau BSE) im Forum Stationäre Maschinen im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Hallo Miteinander, ich habe für meine Scheppach Hobelmaschine (HS320) eine Bandsäge zum anbauen. Da es mir aber recht umständlich ist, immer die...
J

jesse

Registriert
27.02.2012
Beiträge
166
Ort
sha
Hallo Miteinander,

ich habe für meine Scheppach Hobelmaschine (HS320)
eine Bandsäge zum anbauen. Da es mir aber recht umständlich ist, immer die Hobelmaschine in die Mitte zu zerren, den Riemen umzulegen, das Adapter einzuschrauben und die Bandsäge zu montieren,... dachte ich darüber nach, die Bandsäg mit einem eigenen Motor auszustatten. Hat jemand das schon gemacht?
Gab es von Scheppach vielleicht mal einen Umrüstsatz?

Wäre dankbar für Informationen.

Jesse
 
Thema: Motor für Scheppach Bandsäge (Anbau BSE)

Ähnliche Themen

Neueste Themen

Zurück
Oben