H
h-e-r-o
heut hat mich mein Händler angerufen....und er war geschockt über meine Email....
Er will jetzt versuchen die Kupplung bei Husqvarna als Garantiefall durchzubekommen (was ich jedoch bezweifle, da mir der Husqvarna Mitarbeiter bereits am telefon mitteilte das es pech ist). Mit dem Kettenrad und der Schiene beruht er sich jetzt auf ein Mißverständnis und will gucken ob das Alte Schwert noch vorhanden ist. Er hat es so aufgefasst, dass beides direkt gewechselt werden sollte, weil viele Kunden reinommen und es sofort gewechselt haben wollen. Ich habe jedoch gemeint, dass es gewechselt werden soll wenn es verschlissen ist also einmal überprüft werden soll. Naja mal sehen was dabei rauskommt. Ich kann ja nichts dafür dass viele Kunden alles sofort wechseln lassen, dann kann man beim nächsten Kunden nicht einfach davon ausgehen und es so eintragen...
Er will jetzt versuchen die Kupplung bei Husqvarna als Garantiefall durchzubekommen (was ich jedoch bezweifle, da mir der Husqvarna Mitarbeiter bereits am telefon mitteilte das es pech ist). Mit dem Kettenrad und der Schiene beruht er sich jetzt auf ein Mißverständnis und will gucken ob das Alte Schwert noch vorhanden ist. Er hat es so aufgefasst, dass beides direkt gewechselt werden sollte, weil viele Kunden reinommen und es sofort gewechselt haben wollen. Ich habe jedoch gemeint, dass es gewechselt werden soll wenn es verschlissen ist also einmal überprüft werden soll. Naja mal sehen was dabei rauskommt. Ich kann ja nichts dafür dass viele Kunden alles sofort wechseln lassen, dann kann man beim nächsten Kunden nicht einfach davon ausgehen und es so eintragen...