MK2 Schnellspann-Bohrfutter: Alternativen zum Albrecht?

Diskutiere MK2 Schnellspann-Bohrfutter: Alternativen zum Albrecht? im Forum Stationäre Maschinen im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Nachdem ich den Rundlauf des MK2 Konus meiner Ixion innen von 30/100 auf 1/100 verbessert habe suche ich jetzt noch ein gescheites Bohrfutter...
  • MK2 Schnellspann-Bohrfutter: Alternativen zum Albrecht?
  • #21
@MSG: Serienmäßig sollte ein Röhm Supra ... drauf sein - im Unterschied zu den Bohrfuttern auf Akku-Schraubern eine Wucht. Mit gefällt die Sicherung gegen öffnen im Linkslauf aus Plastik nicht.

Für die Handbohrmaschine aber sicher ausreichend.
 
Thema: MK2 Schnellspann-Bohrfutter: Alternativen zum Albrecht?

Ähnliche Themen

H
Antworten
4
Aufrufe
1.384
Drehmomentapostel
D
D
Antworten
3
Aufrufe
1.510
Der Saarländer
D
K
Antworten
2
Aufrufe
1.720
Knallolm
K
E
Antworten
51
Aufrufe
12.970
powersupply
powersupply
Zurück
Oben