Milwaukee Neuheiten > Akku-Maschinen

Diskutiere Milwaukee Neuheiten > Akku-Maschinen im Forum Akkuwerkzeuge im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Hey, Milwaukee hat da wohl den ersten 18V Akku-Heißluftfön raus gebracht > 1000 Grad in 6 Sekunden ... evtl. könnte da jemand im Video bitte...
  • Milwaukee Neuheiten > Akku-Maschinen
  • #161
Das ist auch noch etwas, schaut zumindest wie ein Wasserkocher aus (1.April ist aber noch nicht) ..,
Milwaukee Brewer - Brand Language Study
1699039703727.png
 
  • Milwaukee Neuheiten > Akku-Maschinen
  • #162
Ich kann eine schlechte Computergrafik von einem Foto unterscheiden.

Ja gut, wo kommen keine mehr oder weniger (schlechten) Computergrafiken vor. Alles soll wie aus dem Ei gepellt präsentiert werden.
Wie die Produkte dann beim Kunden aus dem Karton kommen ist ne andere Frage.

Die Milwaukee Akku Kaffeemaschine schaut aber wesentlich besser aus als die von Makita... scheint eine Kapselmaschine zu sein ?!
 
  • Milwaukee Neuheiten > Akku-Maschinen
  • #163
ES IST EIN KI FAKE UND WEDER KAPSEL NOCH PULVER!
 
  • Milwaukee Neuheiten > Akku-Maschinen
  • #164
Es ist wenn für Tasse und Kanne ... 😅
 
  • Milwaukee Neuheiten > Akku-Maschinen
  • #165
M18 Fuel 17" Dual-Akku-Fadentrimmer, also ein weiteres 2x18V Modell.
3006-22_104.jpg
 
  • Milwaukee Neuheiten > Akku-Maschinen
  • #166
Tja, dann wars wohl doch nix mit Andre's 2kW aus einem 18V Akku.:zunge:

PS
 
Thema: Milwaukee Neuheiten > Akku-Maschinen

Ähnliche Themen

J
Antworten
18
Aufrufe
1.322
ratchetingwrench
R
C
Antworten
3
Aufrufe
731
Christoph1989
C
F
Antworten
4
Aufrufe
1.298
Mr.Ditschy
Mr.Ditschy
R
Antworten
0
Aufrufe
1.127
Rainer4x4
R
M
Antworten
11
Aufrufe
1.429
Mr.Ditschy
Mr.Ditschy
Zurück
Oben