Milwaukee Raptor zu langsam

Diskutiere Milwaukee Raptor zu langsam im Forum Akkuwerkzeuge im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Hallo miteinander, habe mir von Milwaukee den M12 C12PC-0 Raptor als Neugerät zugelegt, da ich an einer Heizungsanlage in der hinterletzten Ecke...
R

Rainer4x4

Registriert
27.01.2004
Beiträge
651
Hallo miteinander,
habe mir von Milwaukee den M12 C12PC-0 Raptor als Neugerät zugelegt, da ich an einer Heizungsanlage in der hinterletzten Ecke ein paar Rohre schneiden muss.
Im Milwaukee Werbevideo macht das Teil einen guten Eindruck:
Etwa drei Sekunden braucht der Mann für ein 15mm Rohr. Meine Maschine juckelt fast 20 Sekunden auf dem Kupferrohr herum ehe sich was tut.
Kann man da irgendwas einstellen oder anders bedienen?
Kennt jemand das Problem?
 
Thema: Milwaukee Raptor zu langsam

Ähnliche Themen

R
Antworten
14
Aufrufe
1.120
Mr.Ditschy
Mr.Ditschy
C
Antworten
3
Aufrufe
702
Christoph1989
C
F
Antworten
4
Aufrufe
1.231
Mr.Ditschy
Mr.Ditschy
M
Antworten
11
Aufrufe
1.375
Mr.Ditschy
Mr.Ditschy
D
Antworten
12
Aufrufe
3.996
powersupply
powersupply

Neueste Themen

Zurück
Oben