Metabo Bohrmaschine SbE 800/2S-R+L Impuls

Diskutiere Metabo Bohrmaschine SbE 800/2S-R+L Impuls im Forum Service & Ersatzteile im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Guten Tag, für die genannte Maschine suche ich eine Elektronik, es muß sich nur wieder mit voller Leistung drehen, ggf. geht es auch ohne die...
F

fourgonette

Registriert
06.03.2014
Beiträge
12
Ort
Berlin-Pberg
Guten Tag,
für die genannte Maschine suche ich eine Elektronik, es muß sich nur wieder mit voller Leistung drehen, ggf. geht es auch ohne die originale Impuls-Elektronik. Wäre natürlich optimal.
Derzeit kommt sie erst auf Touren und dann wird sie sehr bald immer langsamer.
Wenig bebrauchte Maschine, kein Bürstenfeuer odgl.

Frank
 
Da könnten aber trotzdem die Kohlen runter sein! :glaskugel:

PS
 
Nein, leider nicht. Konnte erst jetzt nachschauen, hatte eher vermutet, daß eine klemmt wegen Staubanhaftung im Kohlehalter. Alles gereinigt, trotzdem wie vorher.
Frank
 
Solange Du Dir nicht absolut sicher bist, daß es tatsächlich an der Elektronik liegt: Einschicken, Kostenvoranschlag. Der Metabo-Service ist schnell und fair.

Ich hatte bei einem DeWalt Hammer auch die Elektronik im Verdacht; wie sich herausstellte, war es jedoch die Statorwicklung.
 
Thema: Metabo Bohrmaschine SbE 800/2S-R+L Impuls

Ähnliche Themen

H
Antworten
6
Aufrufe
11.871
harald15w
H
D
Antworten
9
Aufrufe
3.672
GiovanniB
G
O
Antworten
10
Aufrufe
4.164
Ollisch
O

Neueste Beiträge

Neueste Themen

Zurück
Oben