Mein neuer Schweisswagen

Diskutiere Mein neuer Schweisswagen im Forum Projektvorstellungen im Bereich Anwendungsforen - Hallo Fast fertig. Rahmen:Vierkantrohr 30*30*1,5 Siebdruckplatten 15mm und 9mm Lackierung: grau matt mit Eisenglimmer Griff fehlt leider noch...
T

testdriver

Registriert
23.12.2010
Beiträge
36
Ort
Luxemburg
Hallo

Fast fertig.
Rahmen:Vierkantrohr 30*30*1,5
Siebdruckplatten 15mm und 9mm
Lackierung: grau matt mit Eisenglimmer

Griff fehlt leider noch.


mfg Testdriver
 

Anhänge

  • Schweisswagen1.jpg
    Schweisswagen1.jpg
    133,2 KB · Aufrufe: 699
  • Schweisswagen2.jpg
    Schweisswagen2.jpg
    138,1 KB · Aufrufe: 702
  • Schweisswagen3.jpg
    Schweisswagen3.jpg
    127,5 KB · Aufrufe: 700
Hallo,
sieht echt super aus - klasse Arbeit, vorallem die Scublade ist ganz nützlich, und schöne Arbeithöhe, echt angenehm!
Gruß
 
Hi

Sieht echt gut aus.

Aber ich würde irgendwo noch ein Schlauchhalter für dein Schlauchpaket dran schrauben.

Gruß
 
Die Schublade hat wirklich was, sieht sehr schön aus.
Mir kommt nur die Aufstandsfläche für das Schweißgerät irgendwie etwas zu kurz geraten vor. :roll:
 
Ja sieht optisch etwas kurz aus.
Aber aus Erfahrung mit meinem Schweißwagen kann ich Dir sagen daß das Kabelgefummel lustiger ist wenn das Gerät nicht vorne mit einer Kante abschließt.
Die LCD-Dinger haben die Anschlüße so derartig weit unten daß man bei vorstehender Kante und entsprechend dimensionierten Händen nicht rundumdrehen kann.
 
Och, ich komme mit allen Anschlüssen an meinem LCD klar, selbst wenn das Gerät mitten auf dem Tisch steht. :zunge:
 
Hallo

Danke für die positive Feedbacks und Anregungen.
@mirko ja an einen Halter fürs Schlauchpaket hab ich auch gedacht, mal schauen was ich da machen kann.
@chevy ist schon etwas kurz geraten doch in echt siehts nicht so
schlimm aus, (das LCD ist schon ein Monsterteil) wollte den Wagen so kompakt wie möglich halten.Vorne wird noch ein Alugriff angebaut.
Der Wagen ist durch das schwere Siebdruckholz und die Argonflasche sehr staandfest das Schweissgerät wird noch zur Sicherheit mit einem Spanngurt befestigt.
Unten montier ich noch eine Box mit Klappdeckel für das 2te Schlauchpaket und Massekabel usw

Updates kommen
 
Hallo testdriver,

das sieht wirklich klasse aus :respekt: .

Grüßle vom bodense
 
Thema: Mein neuer Schweisswagen

Neueste Themen

Zurück
Oben