kleine Spielerei - neuer Schweisswagen

Diskutiere kleine Spielerei - neuer Schweisswagen im Forum Schweißtechnik im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Hallo, wollte mich nach über einem Jahr des Mitlesens einmal mit meinem letzten Projekt vorstellen. (den angekündigten Foto-Sammeltread habe ich...
S

Sigurd

Guest
Hallo,

wollte mich nach über einem Jahr des Mitlesens einmal mit meinem letzten Projekt vorstellen.
(den angekündigten Foto-Sammeltread habe ich nicht gefunden)

Ich bin auf Euer Forum gestoßen als ich nach einem Schweißgerät und Tipps für's WIG-schweißen suchte.
Als jemand, der beruflich mehr schlafend tätig ist und bisher hobbymäßig eher ein Holzwurm war habt Ihr mir sehr geholfen.
Zu dem Schweißgerät hat sich dann auch gleich die Holzmann Säge (danke Janik) und eine Opti-Bohrmaschine gesellt.
Bin mit allen Geräten sehr zufrieden, wenn auch die Säge einige Überredung brauchte bis ich damit gerade Schnitte zustande brachte.

Hier also mein neuer Schweißwagen.
Grundfläche 60x38cm aus 20x30x2 Vierkantrohr. Deckplatten und Schweißstabfächer aus 9mm Siebdruckplatten.

Vielen Dank für Eure Unterstützung,

Sigurd
 

Anhänge

  • schweisswagen.jpg
    schweisswagen.jpg
    74,2 KB · Aufrufe: 270
Hallo Sigurd

Die kleine Spielerei sieht aber ganz ordenlich aus.


:respekt:


MfG bodensee
 
Schönes Teil :respekt:
 
Thema: kleine Spielerei - neuer Schweisswagen

Ähnliche Themen

Neueste Themen

Zurück
Oben