Hallo Akkumaschinenfans,
zuerst möchte ich Pfiff begrüßen, lese von Ihm das 1. Mal, also willkommen im Club, 1, des Forums, und 2. von Tannengrün
Bei meinem vorletzten Metabo-Besuch im letzten Herbst, wurde uns von dem netten Herr Färber gesagt, das Panasonic die Akkus für Tannengrün liefert, aber auch sonst an sehr viele Hersteller.
@ Black-Gripen,
Panasonic baut nicht nur die Akkus für die halbe Welt, und auch nicht nur Geräte zur Körperpflege, sowie einige Akkumaschinen, sondern bietet nahezu sämtliche Geräte des modernen Haushaltes an. Außerdem sind sie auf dem Gebiet der Digitalfotografie auf dem Vormarsch. Nicht nur bei den sog. Konsumerknipsen, für 199 €, nein auch in der gehobenen Geräteklasse, sind sie vertreten. Dabei setzten sie auf einen, in optischen Dingen extrem kompetenten Partner, nähmlich "Leica", es gibt auch schon Abkömmlinge dieser Verbindung zu kaufen, insgesamt sind es 3 Kameras von Leica und sicher 3 Geräte von Panasonic.
Ob die Schrauber von Panasonic, "absolute Spitzenklasse" sind, denke ich nicht, dafür sind die auf zu vielen Gebieten vertreten, dabei muß auch Panasonic Prioritäten setzen.