Makita in Panasonic Kleid oder umgekehrt???

Diskutiere Makita in Panasonic Kleid oder umgekehrt??? im Forum Akkuwerkzeuge im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Kann sich hier jemand einen Reim drauf machen...
10.8 Volt-Maschinen oder andere in dieser Bauart gibt es bisher von Panasonic nicht.
Vielleicht sucht Makita ja ein neues Image und will sein altes Black & Decker-Blau ablegen :P
 
Und übernimmt mal fix das Panasonic-Design :wink: Ich denke das geht so einfach nicht.

Mario
 
Jo, habe ich schon gesehen, sind einige Geräte in den USA in diesem Design.
Warum aber im Panasonic-Kleid? Geht, da was zusammen ist die Frage.

Mario
 
Na, möglicherweise ist der Panasonic-Designer zu Makita gewechselt.
 
Moin,

die weißen sind doch eine Jubiläumsasugabe mit kleineren Akku zu geringerem Preis! Oder was meintet ihr jetzt?

Gruß Heiko
 
Sorry.....
Mario
 
Thema: Makita in Panasonic Kleid oder umgekehrt???

Ähnliche Themen

B
Antworten
6
Aufrufe
9.017
Dietrich
D
C
Antworten
9
Aufrufe
844
Charly60
C
R
Antworten
9
Aufrufe
1.104
Mr.Ditschy
Mr.Ditschy

Neueste Beiträge

Neueste Themen

Zurück
Oben