Makita BDF442, Drehmomentraste fest, Fall für Reparatur?

Diskutiere Makita BDF442, Drehmomentraste fest, Fall für Reparatur? im Forum Akkuwerkzeuge im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Hallo Leute! Etwas unpräzise der Titel wegen der Buchstabenbegrenzung. :oops: Mein BDF 442 RFE lässt sich neuerdings nicht mehr auf die...
wolke

wolke

Registriert
13.12.2007
Beiträge
558
Ort
Wien
Ort
AT-Wien
Hallo Leute!

Etwas unpräzise der Titel wegen der Buchstabenbegrenzung. :oops:

Mein BDF 442 RFE lässt sich neuerdings nicht mehr auf die Bohrstufe einrasten. Die Drehmomentstufen gehen normal, dann kommen die zwei Striche und da geht die Raste bereits so fest, dass ein vollständiges Weiterdrehen zur Bohrstellung nicht mehr möglich ist.

Ich habe die Maschine eigentlich nicht über Gebühr belastet (private Nutzung) und sonst ist auch nichts unsachgemäßes passiert. :kp:

Kann ich selbst noch was probieren oder ist eine Reparatur fällig?
 
OK, hat sich erledigt!
Heute aus dem Koffer genommen zwecks bringen zur Reparatur und siehe da, auf einmal geht´s wieder. Hat wohl etwas geklemmt letztens...
 
Thema: Makita BDF442, Drehmomentraste fest, Fall für Reparatur?

Ähnliche Themen

Neueste Themen

Zurück
Oben