Makita 6270 oder Metabo BZ 12 SP?

Diskutiere Makita 6270 oder Metabo BZ 12 SP? im Forum Akkuwerkzeuge im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Was meint Ihr, welcher ist besser? Beide kosten etwa gleich viel, der Makita hat jedoch 2Ah Akkus. Leider konnte ich nicht finden, welches...
Moin,

an den Bosch Akkuschrauber konntest du die Drehzahl nicht dosiert hoch fahren. Entweder voller Drehlzahl oder keine.
Die andere lief plötzlich gar nicht mehr. Beide Maschinen waren unter 6 Wochen alt.

Ich kenne Leude die in der Fertigung bei Atlas Copco gearbeitet haben und haben natürlich auch Insider Infos.

Wegen dem Marktanteil Bosch blau, frag doch mal riesige Händler die wirklich Stückzahlen verkaufen, wie die Verkaufszahlen bei Bosch im Vergleich zu Makita liegen. Es gibt Händler die haben nach 25 das Zeug aus den Regalen geworfen.
 
Also hier in NRW sieht man auch des öfteren Elu/DeWalt, wenn nicht originär, dann doch oft in der Variante von Würth. Auch Bühnenbauer sehe ich oft mit diesen Geräten, allerdings auch sehr oft mit Bosch-blau, bei letzteren aber die älteren Geräte. Die aktuelle Modellreihe sieht man nicht oft.
 
Wie ich Bosch kenne, werden die, wie schon bei den grünen Maschinen für Heimwerker, bald wieder eine große Verkaufs- und Werbeoffensive starten, um den Marktanteil wieder deutlich zu steigern. Bosch ist immer schon clever bei der Vermarktung gewesen und lebt noch immer sehr gut davon.
 
Thema: Makita 6270 oder Metabo BZ 12 SP?

Ähnliche Themen

G
Antworten
16
Aufrufe
5.754
klauslando
K
P
Antworten
16
Aufrufe
3.983
toooooool
T
N
Antworten
16
Aufrufe
67.765
Alfred
Alfred
T
Antworten
5
Aufrufe
3.648
trinityjck
T
Zurück
Oben