Mafell kauft jetzt auch Akkuschrauber zu?

Diskutiere Mafell kauft jetzt auch Akkuschrauber zu? im Forum Akkuwerkzeuge im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Servus, hab heute ein paar Prospekte von der Bau15 bekommen. Darunter auch einen von Mafell bzw. deren neuen Akkuschraubern. Hat die schon wer...
Das wäre mal was Dietrich :mrgreen:
Ich hoffe das Mafell auch Sologeräte anbietet genug Akkus von Metabo hätte ich :mrgreen: vielleicht kommt ja ne PC oder die MT55 mit 18V (MT55 mit Doppel ala Festool)

Gruß Heiko
 
wink schrieb:
Servus,

anbei mal der Scan der Seiten. Ich hab beide Seiten in eine Datei gepackt.

Bild
Dateigröße 2MB
Die Preise sind zuzüglich Märchensteuer?
Aua, ich glaube mein Wunsch löst sich gerade in Luft auf :D
 
Also der Mafell A10 ist aber deutlich teurer, als der Metabo Powermaxx Quick.

242€ zu 308€ sind finde ich schon eine Ansage
 
Hallo Heiko,

ich meinte bei der Tauchkreissäge natürlich ein Netzgerät.
 
Dietrich schrieb:
das sind schöne Aussichten, eine 55er Tauchsäge in Tannengrün, da wartet der Insider eigentlich seit 1998 drauf.

Wenn die Farbe so wichtig ist, dann kauf das Original und ne kleine Büchse tannengrüner Farbe.... :D
 
Hallo Michael,

nein nicht nur die Farbe, die Gesamtkomposition macht ein Werkzeug begehrenswert, hier sogar mit fingergezinkter Buchensperrholzbox, die obwohl schon 17 Jahre nicht mehr im Angebot richtig was hermacht:

KSTE 1357 Signal
 
Hallo Heiko,

wir sprechen wohlgemerkt von einer Tauchkreissäge die, wenn ich mich recht erinnere 1994-1998 gebaut wurde, sie konnte tauchen mit Flipkeil, 1300 Watt und Vollwellenelektronik, hatte eine Kunststoffschonplatte, ich meine sogar Klemmung für die Neigung vorn und hinten. Nicht zu vergessen die Holzbox in der sie geliefert wurde.

Mehr bräuchte eigentlich eine Neue auch nicht können.
 
Wird ja aber einen Grund gegeben haben das sie sich nicht durchgesetzt hat...
Gruß Heiko
 
Noch ein Rot/Schwarzer Metabo :)

$_57.JPG
 
messerjocce schrieb:
Preis leider eine Katastrophe :crazy:

Wieso?
Metabo ist auch kaum billiger. Zudem ist das die konsequente Fortsetzung von Herrn Garbrechts Vision der Kabelfreien Baustelle. Und an den den von Mafell gezeigten Maschinen gibts nichts auszusetzen. :top:

PS
 
Den Metabo gibt's um 500€, der quasi gleiche Mafell um 750€. Soviel besser ist der dann doch nicht :shock:
 
messerjocce schrieb:
Den Metabo gibt's um 500€, der quasi gleiche Mafell um 750€. Soviel besser ist der dann doch nicht :shock:
Hast du einen Link zu dem Angebot?
 
Wobei ich mir aber ziemlich sicher bin, dass die PReise in den nächsten Monaten noch fallen werden.
 
Da fehlt aber noch der Winkelvorsatz.
 
Thema: Mafell kauft jetzt auch Akkuschrauber zu?

Ähnliche Themen

Zurück
Oben