Lohnt sich ein Akku Schlagschrauber......?

Diskutiere Lohnt sich ein Akku Schlagschrauber......? im Forum Akkuwerkzeuge im Bereich Werkzeuge & Maschinen - hallo leute, ich überlege mir ein akku schlagschrauber zu kaufen, langt ein schrauber der 140nm hat...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Heh, Waldorf, Statler,

soll ich lieber zumachen oder wollt ihr doch noch über die Sache diskutieren!?
 
@ Thomas.B und hs

so langsam nervt euer Dauerstreit, ist ja mittlerweile wie im Kindergarten.
 
Hi,

stimmt schon - vielfach sehe ich das auch eher als Nebenbei-Amüsement (die tollen Verbesserungs-Ideen sind ja eh' alle Luftschlösser ohne Aussicht auf Verwirklichung).

Nur wenn dann Wachs (oder Korrosionsschutzfett) auf Radschrauben (selbst dünn) als Tipp gegeben wird, hört der Spaß auf.
Da muß man klar und deutlich erklären, daß es Unsinn ist - nicht daß sich noch jmd. sowas merkt und sich unglücklich macht.
Bei Tipps zu sicherheitsrelevanten Baugruppen wie Bremsen, Fahrwerksteilen, usw. sollte man präzise wissen und erklären, um was es geht - oder lieber nichts schreiben.

Gruß, hs
 
Genau so ist es. Ihr habt eure Standpunkte mehrfach und überkreuz und dann wieder quer zurück ausgetauscht, ich habe keine Lust mehr, eure Privatstreitereien hier als "ungelesene Nachricht" präsentiert zu bekommen. Hinzu kommt, das einige nicht in der Lage sind, einfach mal eine Sache ruhen zu lassen, sondern immer und immer wieder meinen, nachkarten zu müssen, selbst nach Hinweis, das doch bitte zu unterlassen.
Deshalb speziell hier nochmal:

Für solche Fälle sind die Funktionen PN und eMail da!

Da mich das nicht alleine nervt, werde ich da zukünftig ein wenig ein Auge drauf haben, und wer dann meint, trotz eindeutigem Hinweis im Forum trotzdem immer noch öffentlich seine persönlichen Dissonanzen ausdiskutieren zu müssen, dessen Messages werden dann halt gelöscht und der betroffene thread (so wie dieser jetzt) gesperrt. Einfacher ausgedrückt: mich kotzt dieser infantile Trotz an, das einige Personen der Meinung sind, daß sie trotz gegensätzlichem Hinweis immer noch die Frechheit haben, ihren persönlichen Kleinkrieg, ihre Uneinsichtigkeit, ihre Intoleranz und ihre nicht vorhandene Fähigkeit, nachgeben zu können, öffentlich weiterdiskutieren zu wollen. Dieser thread hat nur einmal mehr dargestellt, das einige nicht in der Lage sind, mit der gebotenen Ernsthaftigkeit moderationslos zu diskutieren.

Ich habe keine Lust mehr, Kindermädchen zu spielen.


Dirk
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Lohnt sich ein Akku Schlagschrauber......?

Ähnliche Themen

S
Antworten
12
Aufrufe
2.388
ratchetingwrench
R
wolke
Antworten
15
Aufrufe
2.125
Mr.Ditschy
Mr.Ditschy
F
Antworten
6
Aufrufe
2.443
Fabianosch
F
A
Antworten
3
Aufrufe
1.969
Drehmomentapostel
D
Zurück
Oben