Lematec

Diskutiere Lematec im Forum Akkuwerkzeuge im Bereich Werkzeuge & Maschinen - :?: ich habe mittlerweile 3 ! Akkuschrauber von Lematec 13,2V mit jedoch nur einem Ladegerät. ich suche noch ein zweites Ladegerät und vielleicht...
P

pas5at

Registriert
17.09.2004
Beiträge
1
Ort
Chemnitz
:?: ich habe mittlerweile 3 ! Akkuschrauber von Lematec 13,2V mit jedoch nur einem Ladegerät.
ich suche noch ein zweites Ladegerät und vielleicht eine Bedienungsanleitung, da nirgendwo ersichtlich ist, wie lange man den Akku laden soll/ muss...
ciao sagt Torsten
 
D

Dietrich

Moderator
Registriert
26.01.2004
Beiträge
6.594
Wohnort/Region
MTK
Hallo Torsten,

gib kein Geld mehr für diese Kombination aus, auch 5 Lematec Schrauber ersetzen kein Qualitätsgerät!

Durchbrich den Teufelskreis von billigem Werkzeug.
 
Thema: Lematec

Ähnliche Themen

Makita 14,4V Akku spinnt

Einhell Akkus / Zellentausch

Entscheidung Akku Schrauber/Bohrmaschine mit hoher Drehzahl / Schnellwechselsystem

Elektro-Kettensäge Makita UC4051A (baugleich Dolmar ES2141TLC)

Aufsteckrohr für 3/4" Ratsche Stahlwille 552

Oben