Lematec

Diskutiere Lematec im Forum Akkuwerkzeuge im Bereich Werkzeuge & Maschinen - :?: ich habe mittlerweile 3 ! Akkuschrauber von Lematec 13,2V mit jedoch nur einem Ladegerät. ich suche noch ein zweites Ladegerät und vielleicht...
P

pas5at

Guest
:?: ich habe mittlerweile 3 ! Akkuschrauber von Lematec 13,2V mit jedoch nur einem Ladegerät.
ich suche noch ein zweites Ladegerät und vielleicht eine Bedienungsanleitung, da nirgendwo ersichtlich ist, wie lange man den Akku laden soll/ muss...
ciao sagt Torsten
 
Hallo Torsten,

gib kein Geld mehr für diese Kombination aus, auch 5 Lematec Schrauber ersetzen kein Qualitätsgerät!

Durchbrich den Teufelskreis von billigem Werkzeug.
 
Thema: Lematec

Ähnliche Themen

T
Antworten
2
Aufrufe
4.088
Thoraxtrauma
T
E
Antworten
3
Aufrufe
1.152
pragmatiker
P
J
Antworten
2
Aufrufe
4.890
henniee
H
A
Antworten
1
Aufrufe
2.953
Carsten2
C
Zurück
Oben