Laubgebläse Güde säuft immer ab

Diskutiere Laubgebläse Güde säuft immer ab im Forum Gartengeräte im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Hallo zusammen Mein Güde GBLS2500 bringt mich noch zum verzweifel Ich fang mal von vorne an : Da vermute wurde der Vergaserdefekt war hatte...
O

Oelpi

Registriert
18.03.2005
Beiträge
98
Ort
Münsterland
Hallo zusammen

Mein Güde GBLS2500 bringt mich noch zum verzweifel


Ich fang mal von vorne an :

Da vermute wurde der Vergaserdefekt war hatte ich damals einen neuen auf Garantie bekommen. Es lag aber an einer defekten Dichtung zwischen Vergaser und Zylinder.

Die Dichtung hatte ich weggelassen und er lief weder.

Jetzt säuft der Bläser mir immer wieder ab, mit beiden Vergasers.
Er springt kurz an und geht aus, versoffen!

Im heißen Auto war es auch schon mal passiert das alles geflutet war.

Ich kann auch nicht ausschliessen das ich beide Vergaser mal falsch zusammengebaut habe?

Woran kann das liegen?
 
Ich kann auch nicht ausschliessen das ich beide Vergaser mal falsch zusammengebaut habe?
Woran kann das liegen?
Was möchte der Fragesteller jetzt wissen ?
Warum die Vergaser falsch zusammengebaut wurden ?
Kann er eigentlich nur selbst beantworten :!:

Oder woran es liegt, dass er sie falsch zusammengebaut hat :?:
Über die Fähigkeiten von Oelpi mag ich mir kein Urteil erlauben :ducken:

Aber, vorhandene Dichtungen einfach weglassen :kp:
 
Also,an der Dichtung kann es ja wohl nicht liegen,denn Falschluft bekommt der Bläser nicht und der Impulsweg scheint ja auch ncoh zu funktionieren,denn er bekommt ja Sprit,auserdem hatt er eine ganze Zeit ohne die dünne Dichtung gelaufen.
Wenn mir bitte einer sagen kann woran es liegen könnte wäre ich sehr dankbar, was ich eventuell falsch zusammengebaut haben könnte?

Wenn hier nur Profis am Werk wären dann gäbe es dieses Forum nicht und bevor ich den Bläser zur Reparatur geben würde könnte ich mir besser einen neuen holen.
Für Sachdienliche Hinweise wäre ich Dankbar :lol: , die besserwissenden behalten es bitte für sich!!! :evil:
 
Wenn mir bitte einer sagen kann woran es liegen könnte wäre ich sehr dankbar, was ich eventuell falsch zusammengebaut haben könnte?
Wie soll ein Aussenstehender wissen, was Oelpi, möglicherweise falsch zusammengebaut hat :glaskugel:
Dazu wären dann schon etwas mehr Hintergrundinformationen über die vorgenommenen Arbeiten erforderlich :mrgreen:
Aber bei der Ansage
die besserwissenden behalten es bitte für sich!!!
klinkt man sich wohl besser aus.
 
H. Gürth schrieb:
Aber bei der Ansage
die besserwissenden behalten es bitte für sich!!!
klinkt man sich wohl besser aus.
oder gar nicht erst ein :top:

PS

[besserwissermodus]
Die Besserwisser schreibt man groß! :zunge:
[/besserwissermodus]
 
Kann es sein der das Auspuff verstopft ist ?
kann es sein das der Motor einen Kolbenfresser hat?
bitte prüfen ggf. ohne Auspuff mal laufen lassen
mfg
e.t.
 
Thema: Laubgebläse Güde säuft immer ab

Ähnliche Themen

M
Antworten
35
Aufrufe
2.669
powersupply
powersupply
H
Antworten
4
Aufrufe
1.021
Kony
Kony
J
Antworten
14
Aufrufe
1.655
powersupply
powersupply

Neueste Themen

Zurück
Oben