Laserfox

Diskutiere Laserfox im Forum Ketten- + Motorsägen im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Hat jemand damit schon mal gearbeitet oder kennt das Teil ? Ob das was taugt ? aus der Produktbeschreibung: www.laserfox.de/
twentychefle schrieb:
Oh der Herr Specht ist aber auf Zack.
Es gibt Leute die einem das Wort im Munde rumdrehen und wenn "specht" den Kommentar von mir richtig gelesen hätte, wäre da auch nicht rausgekommen daß die 4 Leute gleichzeitig in den Wald gehen usw. Na ja wie gesagt, niemand wollte da was schlechtes mit dem LASERFOX das Gerät ist Qualitativ sehr gut und viele kommen klar damit.Ich häte eben auch gleich nach China gehen sollen um es Produzieren zu lassen,dann hätte man die Arbeitsplätze von Anfang an nicht gehabt.
Im übrigen gehe ich auch selber in den Wald.........
Grüßle

Hallo nochmal,

nun mein allerletzter Kommtar zu Laserfox:

Auf der HP von ZH-Zerpanungstechnik von Michael Zwanziger
steht das er auch Kontakt zu China hat und dort fertigen lässt :!: :idea: :?:

Anbei Originalauszug aus der HP:

Leistungen:
...Teilehandel: Fertigung von Großserien und Langläufern in China...

Denke mal Herr Zwanziger widerspricht sich etwas....lesen kann ich zum Glück noch und Internetrechersche auch! ( siehe oben ):lol:

Ja Herr Zwanziger, der Specht ist auf Zack!

Grüßle

Specht
 
Nun denn, wie gesagt sollte es ein Irtum gewesen sein sorry.
Aber so schlecht ist es eben auch nicht, ich werd mich jetzt auch hier raushalten, wenn jemand fragen hat kann er die natürlich gerne an mich stellen.
Und mein Angebot an Herrn Specht steht weiterhin........Denn auch da hat alles gepasst, Wohnort, Name usw.
Grüßle
 
Specht schrieb:
twentychefle schrieb:
Oh der Herr Specht ist aber auf Zack.
Es gibt Leute die einem das Wort im Munde rumdrehen und wenn "specht" den Kommentar von mir richtig gelesen hätte, wäre da auch nicht rausgekommen daß die 4 Leute gleichzeitig in den Wald gehen usw. Na ja wie gesagt, niemand wollte da was schlechtes mit dem LASERFOX das Gerät ist Qualitativ sehr gut und viele kommen klar damit.Ich häte eben auch gleich nach China gehen sollen um es Produzieren zu lassen,dann hätte man die Arbeitsplätze von Anfang an nicht gehabt.
Im übrigen gehe ich auch selber in den Wald.........
Grüßle

Hallo nochmal,

So jetzt reichts mir aber, wenn Du schlaumeier alles besser weißt dann komm her und ich zeig Dir daß der LASERFOX bei mir im Hause gefertigt wird.Kuck mal auf Ddie LASERFOX HP .ch hab noch keine Schraube in CHINA fertigen lassen.
Und wenn das so weiter geht mit Ihnen Herr Specht werden wir hier andere Seiten aufziehen.
Wie gesagt das ganze forum kann von mir aus vorbeikommen und sich das ansehen, das ist Made in Germnany und sonst nichts. Echt das allerletzte!
Das war die Homepage von ZH-Zerspanungstechnik und da hatte ich mal Kontakte uber nen Bekannten, ist ja auch egal, das sind 2 verschiedene Sachen.Heutzutage muß man alles versuchen, um durchzukommen.
Und zur Info ich muß auch noch arbeiten, kann also nicht leben vom Laserfox...
Tschö


nun mein allerletzter Kommtar zu Laserfox:

Auf der HP von ZH-Zerpanungstechnik von Michael Zwanziger
steht das er auch Kontakt zu China hat und dort fertigen lässt :!: :idea: :?:

Anbei Originalauszug aus der HP:

Leistungen:
...Teilehandel: Fertigung von Großserien und Langläufern in China...

Denke mal Herr Zwanziger widerspricht sich etwas....lesen kann ich zum Glück noch und Internetrechersche auch! ( siehe oben ):lol:

Ja Herr Zwanziger, der Specht ist auf Zack!

Grüßle

Specht
 
So langsam wird es hier wohl etwas zu heiß! War ja noch ganz lustig am Anfang und das ganze ist hier für den ein oder anderen etwas unglücklich gelaufen aber was jetzt passiert hat mit freier Meinungsäußerung wohl nichts mehr gemein! Möchte hier niemanden in Schutz nehmen aber falsche Anschuldigungen die man nicht beweisen kann sollte man doch besser für sich behalten. Aber in der Anonymität des Internets ist ja schnell mal was Dummes gesagt.

Ich schlage den beiden Kontrahenten vor sich über PN weiter zu streiten!
Moderator, tu was!
 
Das meine ich, Herr Specht versucht krampfhaft uns schlecht zu machen.Das ist nicht normal :evil: Ich könnte jetzt hier ewig rumdiskutieren was ich von der Sache halte, aber zu 100% würde es auch Herr Specht auf die Reihe kriegen wenn ich es Ihm mal richtig erklären würde.Nur so auf Zack wie er ist weiß er eh schon alles :D
Also hiermit verabschiede ich mich feierlich aus dieser Runde, sonst machen wir hier an Weihnachten noch so weiter.......
Machts gut.......................
 
Ich kann in dieser Causa auch nur an die Vernunft der Beiden appellieren. Wenn ihr die Grundregeln eines Boards beachtet, müsste euch klar sein, dass Streitereien immer per pn auszutragen sind. Ihr habt euch beide nichts geschenkt, also bitte gebt euch die Hand und vertragt euch wieder, oder streitet über pn weiter... meine Meinung :wink:
 
Hallo Gemeinde,

ich werde mich zu diesem Thema nicht mehr öffentlich
äußern in diesem Forum, werde aber versuchen
euch weiterhin mit Rat und Tat ( Erfahrungen durch meinen
Job ) :wink: in Sachen Kettensägen zur Seite stehen.

So ein Klasse Forum hat so diskussionen ( die auch
ausarten können ) nicht verdient.

DIE VERNUNFT HAT GESIEGT :roll:

Schönen Vatertag...und schön anständig bleiben. :wink:

Grüßle

Specht
 
Na ich kann euch echt nur anbieten mal bei mir vorbeizukommen um alle Zweifel und Vorwürfe aus dem Weg zu räumen. :D
Ich denk die AMA Saege ist wohl eher nichts für euch
Grüßle
 
wasn das - AMA?? bitte mal ein bildchen oder link oder so...

dank feiertag ist mein montagewerkzeug as bereits fertig, wenn die andere seite auch fertig ist, gibts bildchen.
 
twentychefle schrieb:
Ich denk die AMA Saege ist wohl eher nichts für euch

Du kennst mich wahrscheinlich hier noch nicht so lange, aber ich kaufe gern mal die ein oder anderen "Billigsäge" neben meinen STIHL, Husqvarna und Dolmar Sägen mit denen ich gewöhnlich arbeite.

http://www.laserfox.de/shop.php?pos=|4|7&nav_id=7 - den Link am Besten rauskopieren, durch die Striche geht das hier nicht.
 
AMA ist ne Italienische Marke, halt für den Hobby und Semiprofibereich.Ist Qualitativ natürlich keinesfalls mit Dolmar oder Stihl vergleichbar, aber für den Preis passt es eigentlich ganz gut.

Grüßle
 
Nur das man um den Preis eh schon eine Stihl oder Husky bekommt... :wink:
 
Darum sag ich ja Sonderpreis und ein LaserFox wäre dann auch schon drin. Denn der übersteigt bei mir den Kosten - Nutzen Faktor wenn ich mir den alleine holen tät.
 
W-und-F schrieb:
Darum sag ich ja Sonderpreis und ein LaserFox wäre dann auch schon drin. Denn der übersteigt bei mir den Kosten - Nutzen Faktor wenn ich mir den alleine holen tät.


Hallo,
na da muß ich Dich echt entäuschen, ich muß da den Adapter extra anfertigen und normalerweise kostet die Saege ja 220 Eur und dann ist das ja auch noch frei Haus.
Das ist ein absoluter Kampfpreis, mehr geht da leider nicht.
Grüßle
 
Nee, etwas besser ist die AMA natürlich auch.Die Saege ist Qualitativ sehr hochwertig, allerdings ist Sie eben erst ein halbes Jahr oder so auf dem Markt. Und was heißt das?? Nun es sind noch ein paar Kinderkrankheiten da, von dem her verkauf ich die momentan lieber in meiner Nähe im Kollegenkreis, die sind bisher allerdings zufrieden.
Was den Shop anbelangt denke ich ,daß die AMA da eh demnächst nicht mehr angeboten wird.Vielleicht im Herbst wieder.dann hatt die Firma auch diese Kleinigkeiten beseitigt.Z.B. ist der Benzinschlauch zu kurz, das heisst wenn der Tank noch halb voll ist läuft Sie nicht mehr richtig, oder zum Kettenspannen ist eine Kunstoffschraube drin, das ist auch nicht so der Hit.Aber sonst, ist sie gar nicht übel, Motor ist okay und die Zugänglichkeit passt auch.
 
W-und-F schrieb:
Aha, interessante Info, hat AMA auch eine Website?


AMA hat noch keine Website in Deutschland, wie gesagt alles noch recht neu.............
Die normale Homepage lautet www.ama.it
 
twentychefle schrieb:
W-und-F schrieb:
Aha, interessante Info, hat AMA auch eine Website?


AMA hat noch keine Website in Deutschland, wie gesagt alles noch recht neu.............
Die normale Homepage lautet www.ama.it

Tolle Webseite. Das erste was mir ins Auge sprang , war etwas weiter unten die Überschrift "AMA GROUP INVESTS IN CHINA"... dem ist nichts hinzuzufügen !
 
Thema: Laserfox

Neueste Beiträge

Neueste Themen

Zurück
Oben