Laserfox

Diskutiere Laserfox im Forum Ketten- + Motorsägen im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Hat jemand damit schon mal gearbeitet oder kennt das Teil ? Ob das was taugt ? aus der Produktbeschreibung: www.laserfox.de/
Also ganz ehrlich, eine Säge die ähnlich viel kostet wie eine Stihl Husky etc. und dann bei der halben Tankfüllung nicht mehr geht, zum Kettenspannen Kunststoff verwendet, keine Website (wahrscheinlich geschweige zu reden von Ersatzteilen...) und sonst bei einem miserablen Leistungsgewicht nicht viel bieten kann, bildet wohl keinen so großen Anreiz für einen Kettensäger...

:wink:
 
Nun ja, wie gesagt, Ich denke das wird noch besser.Sie ist nicht schlecht aber wenn man , wie Du selber sagst, fast eine Stihl für das selbe Geld bekommt??? Ist für mich kein Problem, es war nur ein Versuch mit dieser Marke, hab das Teil selber mal nen Tag lang getestet und war ziemlich begeistert von der Saege, aber die Kinderkrankheiten sind halt noch da, man kann die allerdings mit ein paar Handgriffen beseitigen.

Übrigens noch zum Kommentar Hellwig(China), Ich denke es gibt kein Produkt mehr von großen Firmen ohne Teile die in China gefertigt wurden. Ist zwar schade aber ist nun mal so.
Grüßle
 
@ twentychefle: also das mit den China Teilen wage ich jetzt hier einmal ganz einfach zu bezweifeln, und du solltest dich wirklich hüten solche dinge zu verallgemeinern. viel mehr solltest du dazu stellung nehmen, ob nun der laserfox teile aus china drinnen hat, bzw. welche das sind... :wink:
 
Ugruza schrieb:
@ twentychefle: also das mit den China Teilen wage ich jetzt hier einmal ganz einfach zu bezweifeln, und du solltest dich wirklich hüten solche dinge zu verallgemeinern. viel mehr solltest du dazu stellung nehmen, ob nun der laserfox teile aus china drinnen hat, bzw. welche das sind... :wink:



Der LASERFOX wird komplett ausser dem Laser in Deutschland gefertigt und davon so viel es geht bei uns in der Region.Der Laser würde bei den Deutschen Herstellern das 10 fache kosten.Und der LASER ist auch nicht aus China,sondern aus nem anderen Land, woher das ist ,geht niemanden was an. Und zufrieden?


Außerdem bin ich es jetzt leid mich dauernd zu rechtfertigen.
Wenn ich sage der LASERFOX wird bei uns gemacht dann ist das so. Und wers nicht glaubt kann bei mir vorbeikommen und sich alles anschauen, das ist alles ohne doppelten Boden.Glaubt es oder eben nicht.
 
So Leute, ich verabschiede mich jetzt aber auch endgültig aus dem Forum,
wenn jemand Fragen an mich hat darf er die gerne an mich persönlich richten,
Kontakt unter

www.laserfox.de

Noch ein link zur Information http://www.giel.de/or/6268/zh_zerspannungstechnik_gmbh.html

www.giel.de
Dann auf Focus klicken,
auf das Heft vom 19.12.2005,
dann unten links ist ein Bericht von uns.

Zum Schluß noch eine kleine Zusammenfassung in Kurzform.

1 LASERFOX ist Deutsch und wird hier Produziert
2. Es funktioniert, wenn man weiß wie
3.Man kann alles lernen wenn man das nur will
4.Ich bin kein Geldgeiler Unternehmer, es ist ein guter Gedanke hinter der ganzen Sache
5.Nicht alles was in den Foren geschrieben wird, stimmt auch.

Na denn, viel Spaß noch euch allen :D
 
musst ja nicht gleich das forum verlassen, ist schade um jeden - kannst ja einfach weitere fragen diesbezüglich nur noch per pn klären. ...und wenn einer doof kommt garnichtmehr reagieren.

also bitte bleiben, es gibt tausend andere themen als laserfox, und die idee ist prima, auch wenn ichs noch nicht getestet hab. bin noch auf gartenschlauchniveau :wink:

aber da ich jetzt ja ne 192T hab, wär doch ne idee :idea: eine hand frei für die dachlatte und kleine äste gleich absägen und mit der 192T anreißen - sieht man auch bei sonne und nassem stamm.... und ist absolut exakt. ist aber noch teurer, wenn man nur dafür eine th kauft.
 
Nun ja...betroffene Hunde bellen eben... :lol:

Ich finde es nicht schade "flamer" haben im
forum einfach nix zu suchen....

Hoffen wir mal das andere Foren vom "Virus" fern
bleiben...aber ich bin ja auf der Hut! :wink:



Grüßle

Specht

P.S:Hoffentlich bellt er nicht mehr zurück wenn er
meine Antwort liest :wink:
 
wau wau wau! :D :D :D :D

wie gesagt, komm vorbei und stell keine Behauptungen auf die Du nicht beweisen kannst.Und die vor allem gelogen sind!
Viel Spaß noch beim lästern Herr Specht!
Kannst mir ja mal Deine Adresse geben, dann können wir das so ausdiskutieren, wie es eigentlich alle im Forum wollen :wink: , aber Du eben nicht, weil es dann ja keiner mitbekommt und Du keinen Nutzen draus ziehst! :? 8)
Jeder in diesem Forum hat eigentlich jetzt die Nase voll.
Lass uns das unter uns Regeln, ich sichere Dir auch körperliche Unversehrtheit zu :)
Bring Du erst mal was eigenes (und besseres!) auf den Markt, dann reden wir weiter.
Um bei mir vorbeizukommen fehlt Dir bestimmt der mumm...... :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
Vor allem , weil Du dann nicht mehr ablästern kannst :wink:

So aber das wars jetzt wirklich............
Mein Gott ist das ein Kindergarten ...............

Noch ein link zur Information http://www.giel.de/or/6268/zh_zerspannungstechnik_gmbh.html

Grüßle
 
@Administrator , Moderator :
Bitte beendet diese Kindergartenspielchen hier.
Meine Empfehlung : Diesen Thread schließen , danke.
 
Thema: Laserfox

Neueste Themen

Zurück
Oben