Langzeiterfahrungen Akku-Bohrschrauber Hilti, Festool, Würth

Diskutiere Langzeiterfahrungen Akku-Bohrschrauber Hilti, Festool, Würth im Forum Akkuwerkzeuge im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Hallo Forum, nach langer Suche über google und Co. bin ich immer wieder hier gelandet, nur leider finde ich konkret zu meinem Problem keine...
Ich hab ja Säge, Schleifer, Stichsäge, Oberfräse von Festool.

Nur der Wechsel der einzelen Schritte geht so schnell da werd ich mit Umstecken nicht fertig.

Das System ist nur von Vorteil wenn mal eine Leitung gerade den Geist aufgibt.
 
Denke auch dass das eine gute Wahl ist!
Die Protool Quadrill kannst ja eventuell beim Händler trotzdem mal in die Hand nehmen da eigentlich sonst perfekt für dich ist ausser das halt ein 7,5m Kabel drann hängt. Sehr gut ausbalanciert und dank Drehrichtungsumschalthebel am Gasknopf super einhändig zu bedienen. Vielleicht ist sie ja vor Ort.

Gruß Heiko
 
HeikoB schrieb:
Denke auch dass das eine gute Wahl ist!
Die Protool Quadrill kannst ja eventuell beim Händler trotzdem mal in die Hand nehmen da eigentlich sonst perfekt für dich ist ausser das halt ein 7,5m Kabel drann hängt. Sehr gut ausbalanciert und dank Drehrichtungsumschalthebel am Gasknopf super einhändig zu bedienen. Vielleicht ist sie ja vor Ort.

Gruß Heiko


Hab meinem Chef letzte Woche den Quadrill gezeigt er kannte Protool noch nicht er hat die Bohrmaschine ausgibig getestet, und hat 2 stück von denen bestellt so begeistert war er von der Maschine. :mrgreen: Für mich für die Kompakte größe mit abstand die beste Bohrmaschine auf dem Markt. :top:
 
Gack schrieb:
Ich glaub ich kauf mir einfach 2 Festool Schrauber. Einen T15 und einen C15. Dann hab ich 4 x 3.0Ah Akkus und 2 Maschinen. Das hält ne Weile und ich bin flexibel.


Mit dem Schrauber wirst du in jedem Fall zufrieden sein - obwohl ich der Meinung bin, dass es keine 2 Schrauber sein müssen.

Um den einen Akku schneller alle zu machen, als der andere Akku geladen wird muss man schon echt gut Gas geben. Ich denke mit 2 Akkus kommt man in jedem Fall ohne Zwangspausen zurecht zumal Festool eh Brushless Motoren hat.
 
Thema: Langzeiterfahrungen Akku-Bohrschrauber Hilti, Festool, Würth

Ähnliche Themen

R
Antworten
6
Aufrufe
2.015
orlando
orlando
K
Antworten
5
Aufrufe
4.073
Bigman
B
R
Antworten
12
Aufrufe
11.945
raremedium
R

Neueste Themen

Zurück
Oben