Lampe für Makita DF030

Diskutiere Lampe für Makita DF030 im Forum Akkuwerkzeuge im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Hallo zusammen, bin neu hier, aber habe schon einige Zeit still mitgelesen. Und nun meine erste Frage. Ich habe mir kurz vor Weihnachten einen...
H

Heimiwerker

Registriert
10.01.2009
Beiträge
6
  • Lampe für Makita DF030
  • #1
Hallo zusammen,

bin neu hier, aber habe schon einige Zeit still mitgelesen.

Und nun meine erste Frage.
Ich habe mir kurz vor Weihnachten einen Makita Akkuschrauber DF030 als Set mit KOffer und 2 Akkus gekauft. Bin auch soweit zufrieden mit dem Schrauber. Denke es ist ein gutes Gerät.

Aber nun zur Sache: Ich hätte gerne diese ML 100 Lampe von Makita für den zweiten Akku. Als Set habe ich diese schon gesehen, aber Sie separat zu bekommen ist anscheinend nicht möglich.
Nun habe ich Makita innerhalb von 2 Wochen schon 4 mal angemail, mit der Bitte, mir zu sagen wo ich diese Lampe herbekommen könnte. Aber keine Reaktion.
Wenn ich das gewusst hätte, dass der Service von Makita so schlecht ist, dann hätte ich von denen nichts gekauft. Egal.

Kann mir jemand von euch sagen, wo ich diese Lampe herbekommen kann?
FAchhändler von Makita habe ich hier keinen.

Danke für Antworten

Gruß
Heimi
 
  • Lampe für Makita DF030
  • #2
Die ML100 scheint tatsächlich momentan nirgendwo lieferbar zu sein.
Da sich diese Lampen eigentlich nur in der Akkuspannung unterscheiden, versuch doch mal z.B. ne 120er zu bekommen. IMHO ist dann nur die Birne zu wechseln. :wink:
 
  • Lampe für Makita DF030
  • #3
Das Problem ist, dass der Akku vom Makita DF030 nur in diese ML100 passt, weil die Akkus viel kleiner sind, als die von anderen Makita Modellen.

Total enttäusch bin ich eigentlich vom Service. Absolut garkeine Reaktion.
Wenn ich von einem anderen Hersteller was brauche oder Nachfrage, z.B. Bosch, Kress oder sonst was, dann bekommt man wenigstens Antwort. Aber bei Makita null und das ärgert mich extrem.
 
  • Lampe für Makita DF030
  • #4
Mal bei Ebay oder sonst einen Makitahändler anschreiben oder besser anrufen, dann sollte das Problem relativ schnell gelöst sein.


MFG
 
  • Lampe für Makita DF030
  • #5
Es ist tatsächlich so das diese Lampe momentan nicht einzeln zu erhalten ist.
Einer unserer Kunden wollte sie auch einzeln haben.
Zur Zeit nur als Set mit Maschine und 2 Akkus erhältlich.
 
  • Lampe für Makita DF030
  • #6
Das ist ja zumindest mal eine Antwort. Danke.

Dann warte ich mal ab, die wird es ja bestimmt irgendwann auch einzeln geben.

Ist ja aber wirklich schon traurig, dass man sich im Forum darüber erkundigen muss, um eine Antwort zu erhalten, da der Hersteller garnicht reagiert.

Danke nochmal für die Antworten.
 
Thema: Lampe für Makita DF030

Ähnliche Themen

H
Antworten
12
Aufrufe
3.277
powersupply
powersupply
P
Antworten
1
Aufrufe
1.778
Dirk
D
S
Antworten
8
Aufrufe
3.382
Alfred
Alfred
C
Antworten
11
Aufrufe
1.277
Xestery
X
Zurück
Oben