Birnen für Akku Lampe DeWalt

Diskutiere Birnen für Akku Lampe DeWalt im Forum Akkuwerkzeuge im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Ich benötige Ersatzbirnen für die Akku Lampe DW919 von DeWalt. Wo kann ich welche bestellen??
S

schwabs

Registriert
07.03.2005
Beiträge
29
Ich benötige Ersatzbirnen für die Akku Lampe DW919 von DeWalt.
Wo kann ich welche bestellen??
 
Hi,

schau mal hier

Anonsten beim Fachhändler oder mal bei einem Elektronikversandhaus wie Conrad o. Reichlt schauen. Dort könnte man sie etwas günstiger bekommen.

Gruß
Ranger
 
notfalls kannst du die evtl. beim OBI bestellen, der vertreibt die Marke, evtl. noch bei reichelt.de schauen.
Ermittle mal die Type, Volt, Ampere etc.
 
Alfred schrieb:
notfalls kannst du die evtl. beim OBI bestellen, der vertreibt die Marke...

Das ist schon ein paar Jahre her. In den 90ern wollte Black & Decker die Marke DeWalt in Deutschland als Profimarke in Baumärkten einführen. So richtig ist da aber nie etwas draus geworden.

Jetzt gibt es DeWalt nur noch im Fachhandel. Und mit dem Bestellen habert es in den meisten Baumärkten wohl sowieso.
 
Habe DeWalt gerade diese Woche bei BAUHAUS in Neukölln gesehen.
 
Sehr ungewöhnlich - entweder neuer Versuch oder "Altlast"...

Dirk
 
im BAUHAUS Tempelhof war von den gelben nichts zu sehen... Sind wohl wirklich Reste beim BH um die Ecke...
 
Bei Obi (wo ich nur äußerst ungern reingegangen bin!) hab ich ne DeWALT Schlagbohrmaschine gesehn.
Ich dacht ich fall um, in so einem Schrottladen gibts gutes Werkzeug?
Kann doch nich sein*G*
 
Patrik schrieb:
Bei Obi (wo ich nur äußerst ungern reingegangen bin!) hab ich ne DeWALT Schlagbohrmaschine gesehn.
Ich dacht ich fall um, in so einem Schrottladen gibts gutes Werkzeug?
Kann doch nich sein*G*

Hallo,
kannst du das begründen oder ist das nur so eine oberflächliche monokausale Äußerung :?: :?:
 
Thema: Birnen für Akku Lampe DeWalt

Ähnliche Themen

B
Antworten
5
Aufrufe
861
Trabold
T
G
Antworten
2
Aufrufe
651
Geißlein
G
Mr.Ditschy
Antworten
11
Aufrufe
1.126
FastDriver
F
Zurück
Oben