lagersitz bei stihl mit loctite reparieren?

Diskutiere lagersitz bei stihl mit loctite reparieren? im Forum Ketten- + Motorsägen im Bereich Werkzeuge & Maschinen - hallo, habe hier ne stihl und da ist auf der kupplungsseite der lagersitz ausgeschlagen :crazy: :crazy: :crazy: :crazy: habe nun...
K

kallinr2

Registriert
13.07.2009
Beiträge
122
hallo,

habe hier ne stihl und da ist auf der kupplungsseite der lagersitz ausgeschlagen :crazy: :crazy: :crazy: :crazy:

habe nun verschiedene loctite produkte ausfindig gemacht

mal ein auszug

Einkleben von Buchsen und Lagern :
Loctite 603 : Öltolerantes Fügeprodukt
Mit großem Anwendungsspektrum .Besonders geeignet zur Lagerbefestigung
.Toleriert geringe ölhaltige Verschmutzungen
Loctite 638 : Spezielles Fügeprodukt mit sehr Großem Spaltfüllvermögen.
Schnelle Handfestigkeit .
Loctite 648 : Universelles Fügeprodukt
Mit gutem Spaltfüllvermögen, schneller Handfestigkeit und ausgezeichneter
Temperatur Beständigkeit.
Loctite 660 : Buchsen und Lager füllen und Kleben
Ideal zur Reparatur ausgeschlagener Lagersitze, Wellen , Buchsen und Passfedern.

die frage, funktioniert das auf dauer? hat das mal jmd gemacht?

wie warm wird das lager/kurbelgehäuse da die produkte nur ca 200°c abhalten

vielen dank schonmal
 
Wieviel ausgeschlagen?

Wenn das Kurbelgehäuse jemals im Betrieb 200 Grad erreicht, hast Du weit größere Probleme, als die Temperaturbeständigkeit des Lagerklebstoffes.
Loctite 620 hält allerdings sogar bis 230 Grad aus.
 
Hallo, bin auch auf der Suche nach einer Rep-Anleitung für eine MS250c die Probleme mit der Benzinzufuhr hat. Die Ersatzteile hab ich schon zusammen, aber bei den Aschlüssen ist es etwas unübersichtlich und hätte da gern ein Explosions-Schaltbild, um die Anschlüsse zu sichten. Danke schonmal für eure Hilfe.
Viele Grüße
 
Thema: lagersitz bei stihl mit loctite reparieren?

Neueste Themen

Zurück
Oben