Ladehemmung Hilti TE 16 M BJ 2006

Diskutiere Ladehemmung Hilti TE 16 M BJ 2006 im Forum Elektrowerkzeuge im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Hallo zusammen, Ich hab vor gut einem Jahr eine gebrauchte Hilti TE 16 M von privat gekauft. Sie sah äusserlich nahezu unverkratzt aus und soll...
  • Ladehemmung Hilti TE 16 M BJ 2006
  • #21
Hallo Thomas,

danke für deinen ausführlichen Bericht.

Beim Zusammenbau braucht man bei den O-Ringen und in den Rohren nicht mit Öl sparen, die Kolben und den Döpper vor dem Einbau am besten eintauchen.

Wenn du merkst dass die Maschine zu warm wird und ihr eine kurze Verschnaufpause gönnst, dürfte es mit dem Öl keine Probleme geben.

Der Döpper dürfte normal nicht hängen bleiben, vielleicht gibt sich das mit der Zeit noch. Das Problem hatte ich bisher nur mit Maschinen, in denen falsches Öl war ... :wink:

Viel Spaß beim Schaffen,
Dieter
 
Thema: Ladehemmung Hilti TE 16 M BJ 2006

Ähnliche Themen

1
Antworten
84
Aufrufe
6.926
Dieter K
Dieter K
J
Antworten
7
Aufrufe
636
Jan6000
J
M
Antworten
1
Aufrufe
359
Dieter K
Dieter K
T
Antworten
4
Aufrufe
555
thecookie17
T
Zurück
Oben